Danke Georg Dina Nicole Heidi Dani......
Heute morgen war in Friedhof, oder besser gesagt nut dei der Blumenhändlerin weil ich später ein Termin in der Bank hatte und wollte nur wissen ob Neueigkeiten um Franco gab.... Leider sie hat mir gesagt dass der Sohn war nicht vorbeigekommen und so wir wissen nichts...... er hatte mehr als 50 Jahre selbst als Friedhof Blumenhändler, mit seiner Frau, und bis 2010 , und er kannte personich so viele Kunde aber echte Freunde in dem Stadtviertel hatte er nicht..... so wir müssen nur hoffen dass der Sohn und bescheid sagen wird.......
Morgen gehe natürlich wieder hin.......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Für Deine Mama
und weiter gute Besserung für Franco
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine Mama
für Franco
-
Lieber Massimo,
die Bilder für Deine Mama sind klasse.
Ein Licht für sie
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Danke euch so sehr........ !!!
Heute morgen als ich im Friedhof ankam die Blumenhändlerin sagte mir Franco fühlt besser und ist schon da! Ist gerade drin am Grab seiner Frau wie üblich...... wow ich dachte ich gehe sofort hin...... und ich habe ihn umarmt und er hat mir bedankt weil ich so viel an ihn gedacht hatte und weiße Rosen am Grab seiner Frau brachte..... er hat mir erzählt dass er musste in Krankenhaus 2 Tage aber alles de Ergebnisse waren OK..... vlt er ist zusammengebrochen nur weil er hatte Antibiotkum für Tage gebracht und dann hatte Bauchschmerzen und diese 2 Faktoren zusammen haben eine Dehydratation verursacht...... mit Blutdruck Absturtz.....
Ich war so froh dass dem Franco so schnell wieder gut ging und dass er sogar wieder im Friedhof kam.....
Danke für eure Schutzengel und Kerzen!!!!Kerze für meine Mama und auch ein Bild.......
-
Lieber Maxy,
ach das ist wirklich super das es Franco wieder gut geht!Ich lasse noch eine Kerze für Deine Mama da
Lieben Gruß Miri
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Ohh, mich freut es auch , das es dem Franco wieder besser geht
und was mich noch freut , ist die schöne Kerze für deine Mama und das gehaltene Herz . Wunderschön Massimo !
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
-
Lieber Massimo,
ich freue mich so, dass es Franco wieder gut geht. Bestimmt hat ihm auch seine Frau geholfen.
Wunderschöne Bilder für Deine Mama!
Ein Samstagslicht für sie
Lieber Gruß
Nicole -
heute zum Samstag ein Licht für Deine Mama.
Leiser Gruß
Piccolina -
Danke euch so sehr...... morgen Muttertag.... so traurig, und dies Jahr schlechter als letzes Jahr.... ich werde sicher eine neue Pflanze am Grab bringen wenn das Wetter nicht zu schlimm wird.....
Hier habe 3 Bilder für Mama....... hier und hier und noch mal hier
-
Hallo Massimo,
sehr schöne Bilder. Wünsche Dir einen lebbaren morgigen Tag und zünde für Deine liebe Mama eine Kerze an.
Liebe Grüsse Ria
-