Danke Heidi und Nicole...... heute war wirklich ein sonniger Tag, habe den Friedhof besucht.... und werde auch morgen tun..... in der Kirche ich habe wieder mit Trauerfeier Blumen Entsorgung geholfen und gemerkt dass manchmal noch viele Blumen die gut sind weggeschmiessen werden....schade.... eine weiße Rose kostet z B 3 Euro und ich musste mindestens 4 noch in gutem Zustand wegschmeißen.....
Bilder für Mama......Hier und noch mal hier......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama, lieber Massimo
Danke für den schönen Schutzengel und natürlich auch für die Kerzen
Fühl dich gedrückt!
-
fuer Deine Mama leuchtende Kerzen
und liebe Gruesse
Edith -
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama Elvira
Lg Dina
-
Lieber Massimo
ganz viele Kerzen für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
-
So schöne Blumenbilder , Danke Massimo .
für deine Mama heute auch Blumen und Sonnenschein
lieber Gruß Heidi
-
Ein kleines Engelchen für Deine Mama, lieber Massimo.
Eine liebevolle Umarmung für Dich
Leiser Gruß
Tina -
Für Deine Mama
Für Dich eine liebe Umarmung und weiterhin
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch so sehr.....
Ich will heute eine besondere Kerze hier teilen...... hier clicken bitte.......
Dann noch ein Bild hier .....Heute morgen war in Friedhof weil morgen ich dachte dass es nicht möglich gewesen wäre weil ich habe ein Termin .... aber als ich bei der Blumenhändlerin ankam sie sagte mir " Hast du gehort was dem Franco passierte?" Franco ist ein Mann, verwitwet, ungefähr 80 / 82 Jahre alt der ich fast jeden Tag in Friedhof treffe..... wir hatten in der letzen Woche viel gesprochen und er hatte mir das Grab seiner Frau gezeigt und ich das Grab meiner Mama...... als ich gestern um rund 11 Uhr den Friedhof verlassen hatte, er kam, sprach ein wenig mit der Blumenhändlerin und dann fühlte sich sehr schlecht und sie mussten den Krankenwagen rüfen...... in der letzen Tage war nicht sehr im Form und jetzt glaube ich dass seine Huste konnte eine Lungeninfektion sein...... morgen ich werde nach Friedhof, nur um Auskünfte von ihm zu kriegen...... hoffe dass er wird bald besser fühlen...... heute konnte nicht mehr tun als ein paar weiße Rosen am Grab seiner Fragen zu lassen......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
Lieber Massimo,
das ist ja eine wunderschöne Kerze!
Heute nicht nur ein Licht für Deine Mama, sondern auch ein Schutzengel für Franco. Hoffentlich bekommst Du gute Nachrichten von ihm.
Lieber Gruß
Nicole -
Ich konnte leider die Kerze nicht öffnen , dafür habe ich die wunderschöne Rose gesehen !
Für deine Mama auch hier eine Rose in Form einer Kerze
lieber Gruß Heidi
-
Lieber Massimo,
du sorgst dich immer so viel um andere Menschen, danke dafür Deine Mama muss unsagbar stolz sein
Ich schicke dir viele Sonnenstrahlen, damit die Seele ein bisschen Wärme bekommt
Für deine Mama
-