Danke Georg Heidi und Nicole...... Ich habe auch heute einige Bilder für Mama und 2 sind mit kleinen Vogel.....
Bitte hier ,oder hier, oder hier clicken ......
Heute morgen war in Friedhof noch mal und habe nur eine große Kerzen gebracht, um die alte auszuwechseln und 2 Gerbera...... Die Leute die ihre Frau / Mama üblicherweise um rund 11 Uhr am Samstag besuchen waren heute nicht dabei und daher auch nicht der kleine Hund mit ihnen...... aber das Wetter war sehr sehr schön, noch ein wenig kalt aber sehr sonnig, und es gab viele Vogel die im Friedhof sangen.......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Lieber Massimo,
ein helles Licht für Deine Mama
Für dich eine liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Für deine Mama
lieber Gruß Heidi
-
Für Dich und Deine Mama
-
Danke sehr...... Eine Rose und Schmetterling für Mama....... hier
Hier ein süßer Vogel , sehr sehr freundlich...... und noch ein Bild hier....
Heute morgen war in Friedhof aber konnte nicht viel Ruhe finden...... es gab Kinder ud viel Lärm...... aber der kleine Hund war auch dabei ..... Ich habe kleine Rosen gebracht...... -
Lieber Massimo,
das sind ja süße Videos!! Der junge Vogel und der kleine Elefant!! Soooo schön...
Ich hoffe, Du kannst morgen oder das nächste Mal, wenn Du gehst, mehr Ruhe auf dem Friedhof finden. Ruhe, aber mit dem kleinen Hund...
Für Deine Mama, passend zum Teddy
Liebe Grüße
Nicole -
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
-
für Deine Mama
-
Für Deine Mama, lieber Massimo
und einen lieben Gruß an Dich
Ria -
Danke Nicole Georg Schatz09 Piccolina und Ria...... Bild für dich Mama
Heute war 1. Mai.... alles geschloßen außer ..... ja der Friedhof der üblicherweise jeden Montag geschloßen ist aber am 1. Mai bis 13 Uhr geoffnet..... so ich habe mich dort ein wenig mit einem Mann der seine Frau fast täglich besuche unterhalten. dann das Wetter wurde so schlecht.... ich habe nur ein paar Blumen drin gebracht dann nur kurz in dem einzigen Supermarkt der geoffnet war..... und dann den ganzen Tag hier zu Hause........ -
Für Deine Mama und für Dich
-
Für Deine Mama.
Leiser Gruß
Tina -
Für deine Mama
Lieber Gruß Heidi
-