ein Gruss an Deine liebe Mama und an Dich
Lg Karin
ein Gruss an Deine liebe Mama und an Dich
Lg Karin
Für Deine Mama.
Leiser Gruß
Tina
für Deine Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch!!!! Ich habe hier ein schönes Engelchen mit Tauben für Mama......... hier clicken.... und noch ein Bild..... hier
Heute war im Friedhof und ich habe die kaiseriche Geranie gebracht weil ich wollte einen Rat aus der Blumenhändlerin ..... sie sagte dass es gibt noch Hoffnung und sie hat sie in einem großen Fass geweschselt..... sie war nett....... dann habe frische Blumen nicht nur für Mama aber auch für den Mann einer Freundin von Mama weil ich hatte gemerkt dass er keine Blumen hatte vlt der Wind hatte die kleine kunstliche Blumen weggebracht..... morgen ich werde sie anrufen und sagen dass sie soll neue kunstliche Blumen bringen aber auch dass im Moment es gibt dieses paar Blumen die ich heute gelassen habe.....
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
für deine Mama,lieber Massimo
dich lieb
Susi
Lieber Maxy
heute ist wieder der 26zigste ...Ich nehm Dich heute einfach nur in den Arm
LG Karin
Una candela per la mamma nel cielo e un abbraccio per voi, Massimo.
Saluti silenziosi
Tina
Stille liebe Grüße
Silke
Kein Tag ist wie der Andere,
keine Woche wiederholt sich .
Nur das Vermissen bleibt gleich .
Für deine Mama
leiser Gruß Heidi
für Deine Mama
So schön, dass Du auch an die anderen Gräber denkst. Es gibt leider nicht viele Menschen, die so sind wie Du...
Noch ein Licht für Deine Mama
Für Deine Mama
lieber Massimo und lb. Gr. Ria
Danke euch ja wieder ein 26. und nächster Monat ist 1 Jahr und ein Halb.......
Hier habe schöne Bilder an einem Tag wo hat den ganzen Tag geregnet..... morgen werden nach den Friedhof und wenn es noch regen wird ich werde eine Pflanze zu Hause bringen...... die Bilder sind hier und noch hier und auch hier bitte clicken......
Jetze zunde ich hier zu Hause ein paar Kerzen und auch hier in diesem Thema......