Danke Silke Georg Heidi Piccolina Nicole und Ria..... heute nur ein Rotkehlchen für Mama ..... ich habe gehört dass einige sind noch hier..... aber unser hier in Garten nicht mehr leider..... ich hofffe er wird nächster Winter wieder besuchen......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo,
für Deine liebe Mama für heute Abend noch eine Kerze
Lieben Gruß Miri
-
Lieber Maxy,
auch wenn ich länger keine Kerze für deine Mama da gelassen habe, so habe ich immer an euch gedacht
Heute nun viele Lichter für deine liebe Mama
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
für Deine Mama
leiser Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
So ein schönes Bild vom Rotkehlchen. Schade, dass es in Eurem Garten nicht mehr da ist.
Unsere sind noch da, und sie sind definitiv ein Pärchen. Vor einigen Tagen haben sie sich gegenseitig gefüttert - sich Brautgeschenke gemacht sozusagen. So süß.
Und ich habe ein bisschen mit Meditation angefangen mit einer CD. Eine Meditation ist, den lieben Verstorbenen zu spüren und ihn um ein Zeichen zu bitten. Erst habe ich nichts gespürt, aber beim 2. Schritt fing genau zu dem Zeitpunkt das Rotkehlchen im Garten an zu singen; das war vorgestern. Außerdem erschien es in den letzten Tagen mehrmals genau dann, als ich Mama ganz intensiv darum gebeten habe, Papa zu beschützen und uns Kraft zu geben. Alles Zufall? Daran glaube ich eigentlich nicht mehr...Für Dich und Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama! Für Dich!
Anke!
-
Danke euch für eure Kerzen........
Und Nicole wie schön was du erzählt hast..... diese Rotkehlchen noch dabei zu haben und ausgerechnet bei diesen besonderen Zeitpunkte..........
Ich lasse hier noch ein paar Bilder für Mama....hier und auch hier.......
Und natürlich auch Kerzen...... heute war noch mal in Friedhof aber im Moment ist noch mal ein wenig windig aber morgen ist Friedhofs Ruhetag und so muss bis Dienstag warten bis ich schauen kann wenn da alles in Ordnung ist......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
für Deine Mama
-
Ein Licht für deine Mama
leiser Gruß Heidi
-
Für Deine Mama eine Kerze
Grüsse an Dich
Ria -
Danke Georg Piccolina Heidi und Ria.....
Heute dass Wetter war nicht so gut aber ich konnte nicht nach den Friedhof Fahren weil es war Ruhetag..... morgen soll ich schaffen......
Ich habe heute diese wünderschöne Bilder gefunden und ich teile sie hier........ Bitte hier und auch hier clicken.....
-
-
Für deine Mama sowie für dich
Danke für die vielen Kerzen an meine Mama
Einen tröstenden Gruß und lebbaren Tag
Silke
-