Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Lieber Massimo
für deine liebe Mama
Danke für deine Kerzen bei mir.
Lieber Gruß
Susi
Ein Sonnenuntergang , der an die tiefe Ruhe erinnert , die unsere Lieben jetzt erfahren mögen
Danke lieber Massimo für die vielen Kerzen für Dennis
Heidi
für Deine Mama
Du bist hoffentlich nicht krank geworden, Massimo ?
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke sehr für eure Kerzen....... nein ich bin (noch) nicht Krank...... ich fühle auch heute aber nicht in dem besten Form....... heute morgen war ich noch mal in Friedhof und es gab kein Wind..... so dachte ich ich werde hier erst im Wochenende wieder kommen aber in der letzen Stunden kan noch mal ein sehr kalt und stark Wind...... so glabe ich ich werde morgen wieder hin um zu schaune ob alles in Ordnung noch ist.......
2 Bilder für Mama .....Hier undauch Hier bitte clicken......
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Danke Georg und Heidi.....
Hier einige Bilder für Mama ......hier und hier und auch hier clicken......
Heute war noch mal in Friedhof, wie jeden Tag in der letzen 10 Tage oder so...... alles was in Ordnung trotz dem windigen Wetter....
Ich habe auch geschaut ob bei 2 andere Gräber , der Mann einer Freundin von Mama und die Frau von einem alten Mann die in meinem Wohnhaus wohnt und der ich einmal nach Friedhof begleitet hatte, alles in Ordnung war...... und leider war nicht, so ich habe auch da ein wenig aufgeräumt.....
Massimo, danke für deine Kerzen, due du Tag für Tag so fleißig aufstellst
Lasse für deine liebe Mama ein "Freitagabendlicht" hier
Stille umarmende Grüße
Silke
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
für Deine Mama
Lg Karin
Lieber Massimo,
wieder so schöne Bilder. Man merkt, wie sehr Du die Natur liebst (wie ich auch).
Für Deine Mama ein Licht und Blumen
Lieber Gruß
Nicole
Sehr schöne Bilder für Deine Mama, lieber Massimo.
Für Deine Mama
Danke Dir sehr für die vielen Kerzen, die Du für Abi anzündest und sende Dir lb. Gr.
Ria