Danke Dennis Georg und Ria.....
Hier habe ein paar Bilder für Mama ....hier und hier und noch mal hier clicken bitte......
Heute war noch mal in der Kirche für den Gottesdienst und dann nach Friedhof..... Montag ist üblicherweise Ruhetag aber am Ostermontag der Friedhof ist bis 13 Uhr geoffnet.
Als ich in Friedhof war habe etwa gesehen das nicht früher sah...... der Friedhof ist dem Eisenbahn ganz nah und plötzlich ich habe Lärm gehört und ein Zug kam aber es sah wie aus ein alter Wester Movie aus. mit einer alten Lokomotive die viel viel weißer Rauch gab.... lol es war etwa komisch aber ziemlich lustig auch.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine liebste Mama
liebe Gruesse Edith
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Ein Licht für deine Mama
und einen lieben Gruß für dich
Heidi -
Für Deine Mama
Die Bilder sind wunderschön.
Viele Grüsse Ria -
Danke Edith Georg Nicole Heidi Ria
Ein paar Bilder für Mama...... hier und auch hier clicken.....
Heute war noch mal in Friedhof aber in der letzen Stunden kam ein starker Wind und jetzt ich mache mir große Sorge dass die Blumen und Gegenstände am Grab beschädigt sein konnten...... so ich gebe sicher auch morgen hin, in der letzen Woche ich war da jeden Tag.......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
für Deine Mama
Schöne Fotos sind das Massimo.
-
Einen lieben Gruß von mir für dich lieber Massimo
und für deine Mama Blumen aus Italien
und ein Licht das heute nicht ausgehen soll
leise Grüße Heidi
-
Lieber Massimo,
wieder 2 sooo süße Bilder für Deine Mama. Ich drücke die Daumen, dass am Grab nichts beschädigt wurde.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Georg Piccolina Heidi Nicole!!!
Ich war heute in Friedhof und man konnte überall kaputte Gegenstände und Pflanze sehen, auch weit weg von dem Wind weggeflogen...... am Mama Grab war alles ziemlich in Ordnung nur die Christrose war umgekippt aber sonst alles OK...... heute war aber noch windig so ich glaube dass morgen werde ich wieder hin...... heute war nicht nur windig aber auch ein wenig kalt und jetzt fühle ich mich nicht so gut vlt war der kalte Wind in Friedhof...... einige Bilder für Mama...... auch hier und auch hier bitte clicken...... -
Lieber Massimo, ich bin, wie jedes Mal, tief beeindruckt von deiner grenzenlosen Liebe zu deiner Mama.
Du hast meine ganze Hochachtung. Ich bin mir sicher, dass das Licht unserer Lieben immer für uns leuchtet.Für deine Mama und auch hier für dich eine liebe Umarmung.
Liebe Grüße, Heike
-
Lieber Massimo,
die Bilder sind sehr schön, werde sie mir nochmal genauer anschauen wenn ich am PC sitze.
Danke für die Kerzen an meine Lieben.
Für deine Mama sowie für dich
Einen lebbaren Abend
Silke
-
Lieber Massimo,
ich lasse für heute Abend noch ein Licht für Deine Mama da
Lieben Gruß Miri
-