Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Danke Edith Karin und Georg!!!
Engelchen für Mama
Lieber Massimo was für ein schöner Engel
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für Deine geliebte Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Auch heute ein Licht für Deine Mama
Liebe Grüsse Ria
Danke Georg Nicole und Ria.....
Heute war in Friedhof noch mal und nach diesem Besuch habe eine Pflanze gekauft die ich seit Tage liebäugelte, es heiße "Geranio Imperiale" = Kaiserliche Geranie hier poste ich ein Link zur Beschriebung
Der Link ist in italienisch habe es ist nur um die Bilder zu zeigen und mein Geranie ist ein wenig wie in dem ersten Bild..... mit Rosa Farbe......
Diese Pflanze ist jetzt zu Hause und ich werde bald.....auch ein Bild direkt mit dem Handy nehmen......
Für deine Mama, lieber Massimo
Fur deine Mama
Danke lieber Massimo
Für die vielen Kerzen für meine Frau
Leiser Gruß Georg
Wunderschöne Pflanze, lieber Massimo. Sie passt bestimmt sehr gut in Deine Gedenkecke.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama.
Für Dich, lieber Massimo.
Herzliche Grüße
Tina
wunderschoen die Pflanze
Es ist schoen wie Du auf Deine Mama aufpasst und es ihr immer schoen machst auf dem Friedhof
LG Karin
Danke Silke, Georg , Nicole, Tina und Karin......
Heute habe ich 3 Bilder für Mama hier und dann hier ( schöne Taube) und auch hier einfach clicken.....
Ich freue mich auch dass euch die Kaiserliche Geranie gefällt..... ich möchte wirklich alle diese Pflanze auf dem Grab stellen aber wie gesagt ich mache mir dann Sorgen das wenn es regnet oder die heiße Sonne kommt ....... in Friedhof es gibt in Moment viele viele Blumen, Kerzen und 2 Pflanze (Christrose und Gänseblümchen).... morgen ich besuche den Friedhof wieder auch wenn vlt nur kurz.......
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Oh, die Christrose lebt also noch. Wie schön.
Für Deine Mama heute wieder Teddy-Kerzen, passend zu Deinem Teddy-Bild
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo ,
ich bin wieder zurück mit vielen Eindrücken die ich aus dem wunderschönen Venedig gesammelt habe.
Ihr habt dort wahnsinniges Wetter in Italien ....so schön mild und warm !
Für deine Mama lasse ich ein Lichtlein hier
liebe Grüße Heidi