Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
für deine liebe Mama
stiler Gruß Heidi
Für Deine liebe Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Ria Georg Heidi und Nicole.....
Heute morgen früh war noch mal in Friedhof nur um die neue große Kerze die ich gestern vergessen hatte anzuzunden..... heute hat danach leicht geregnet ich habe aber das neue Pfläzchen nicht zu Hause gebracht, ich hoffe nur dass heute Nacht und Morgen (Friedhofs Ruhetag) es nicht mehr oder nicht stark regnen wird.....
Hier ein Paar Bilder für Mama..... hier ien mit Papageie (die eigentlich mir so sehr gefallen....) und ein mit Jesus
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche; mir erwartet noch ein paar Tage schweres Arbeits..... ich müss noch in der Kirche ehrenamtlich und mit einem gemieteten Lieferwagen einen Ölzweig in der Kirche transportieren und dann arbeiten mit anderen um alles in kleine Stücke für Palmsonntag vorzubereiten.....
für deine Mama
Susi
Lieber Maxy
Ich wünsche dir bessers Wetter und ganz viel Sonne. Ich denke deine Mama wird sich über die Bilder sehr Freuen.
Für dich lieber Maxy
und für deine Liebe Mama
gruß
Dennis
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für Deine liebe Mami
Leiser Gruß
Tina
Für Deine Mama
Und für Dich, Massimo, hoffentlich schönes Wetter und eine erfolgreiche Arbeit bei den Ostervorbereitungen in der Kirche.
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
sehr schöne Bilder. Sie gefallen Deiner Mama sicher sehr.
Ein Licht für sie am heutigen Abend
Für Dich alles Gute und lb.Gr.
RIa
Danke so sehr Dennis Georg Tina Nicole und Ria!!!!
Heute war wirklich so Sonnig mehr als 20 Grad der ganze Tag...... 2 Bilder für Mama......Hier und Hier clicken......
Ich sollte morgen nach Friedhof...... aber vlt muss morgen noch in der Kirche helfen...... ich werde erst morgen entscheiden..... ich weiß noch nicht wie viel Zeit wird der Arbeit in der Kirche noch brauchen...... heute war sehr schwrer.......
Für deine Mama, lieber Massimo
Danke das du immer an meine Mama denkst.
Stille liebe Grüße
Silke
Lieber Massimo,
Für Deine Mama
Lieber Gruß Miri
Für Deine Mama
Die Bärchen sind wieder so süß und voller Liebe.
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg