Danke Silke Karin und Heidi......
Heute war in Friedhof und habe die neue Pflanze wieder hingebracht..... Die Primel und das Rosenpflänzchen sind noch zu Hause weil ihnenn nicht so gut geht...... für die Primeln mir wurde gesagt dass es ziemlich normal ist ..... die Blumen von dem Rosenpflänzchen sind fast alle tot aber 3 neue sollen bald kommen.......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Lieber Massimo,
manche Pflanzen vertragen so gar keine Staunässe , darunter auch Rosenpflanzen .
irgendwann wird das Wetter wirder besser und das kleine Rosenpflänzchen wird sich erholen ..
Ich schicke deiner Mama dafür eine Rosenkerze, leider nur eine , weil bei mir alles andere gelöscht wirdlieber gruß Heidi
-
Ich liebte auch die Rosenkerzen........
Morgen ich werde vlt den Friedhof besuchen und/oder am Samstag....... ich müss dringend Mama beten um auf Papa aufzupassen, lese mehr auf meinem anderen Thema..... oh Mann er hat immer so viel und unnötig beschwert und gemeckert aber jetzt er ist wirklich so verzweifelt und beunruhigt..... und ja Mama ich weiß schon dass ich auch werde in der nächste Tage gar nicht ruhig..... so bitte gib mir etwa von deiner Ruhe und Hoffnung...... du warst so stark.... -
Für deine Mama
als stiller Gruß
Heidi
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Heute war in Friedhof..... morgen wahrscheinlich noch mal..... das Rosenpflänzchen ist zu Hause aber ich glaube dass man kann mit dem nicht merh viel tun...... Hier einige Bilder von Natur und Blumen für Mama und auch einige Kerzen......
Hier clicken und auch hier und auch hier.....
-
Für Deine Mama Rosenkerzen
-
Für deine Mama
Danke für die Kerzen, hab einen lebbaren Abend, Massimo
Fühl dich gedrückt
Silke
-
Lieber Massimo,
heute wieder eine Kerze für Deine Mama!
Anke!
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Ich zünde auch eine Rosenkerze für deine Mama an
lieber Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch...... heute morgen war in Friedhof aber war sehr müde weil ich eine schlechte Nacht hatte , ich habe mehr darüber in meinem anderen Thema erzählt...... habe auch die neue große Kerze zu Hause vergessen und dachte dass morgen konnte sie noch hinbringen aber werde wahrscheinlich morgen nicht in Friedhof gehen und dass Wetter wird schlechter auch...... ich werde auf jeden Fall morgen erst entscheiden.....
2 Kerzen brennen in Moment hier zu Hause und ein paar mehr zunde ich hier an...... -
Lieber Massimo,
möchte Kerzen für Deine liebe Mama anzünden
a
Bedanke mich, dass Du immer an Abi denkst und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria -