Lieber Massimo,
danke für die vielen vielen Lichter, die du meiner Mama immer hinstellst
Ich schicke dir viel Sonne, damit du auch was davon hast
Für deine Mama
Lieber Massimo,
danke für die vielen vielen Lichter, die du meiner Mama immer hinstellst
Ich schicke dir viel Sonne, damit du auch was davon hast
Für deine Mama
Gern Dani und danke dir für.... die Sonne.....
Stille Grüße
Silke
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Lieber Massimo ,
ich hinterlasse heute allen die Ihre Mama verloren haben , keine Kerze sondern ein Lied das zu Herzen geht
leiser Gruß Heidi
Danke Silke und Georg für die Kerzen und Heidi für das Lied das bestimmt aufs Herz geht....
Zu erst 2 Bilder.... hier und hier clicken....
Heute sehr früh, vor dem Arbeit in der Kirche, ich ging nach Friedhof und habe die Pflanze die ich gestern gekauft hatte zu Hause gebracht weil es gab seit gestern Nacht Regen.... so jetzt alle die 3 Pflanzen die auf dem Grab stehen sollen sind jetzt zu Hause.... aber wenn das Wetter diese Woche wieder Sonnig wird ich werde sie wieder hinbringen.....
Für deine Mama ganz viele Blumen und Kerzen
leiser Gruß Heidi
Danke Heidi..... habe auch hier (hier clicken....) eine Rose für Mama.....
Heute habe viele Stunden in der Kirche gearbeitet weil wir müssen alle die Bücher die nicht verkäuft wurden einpacken und lagern...... es war einen schweren Arbeit und bin so müde..... morgen wir müssen noch einige Schachteln wegbringen..... dann hoffe wir fertig sind......aber ich weiß nicht ob ich werde morgen schaffen den Friedhof zu besuchen..... wahrscheinlich nicht so müss bis Mittwoch warten......
Wir trauern um die,
die wir Lieben
fuer Deine wunderbare Mama
liebe Gruesse Edith
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Danke Edith Heidi und Georg.... Ein Bild das sieht aus als ein Baum der in Garten hier gibt..... und der Mama liebte....hier clicken
Moen früh ich komme wieder nach den Friedhof und hoffe mindestens 2 von den Pflänzchen die jetzt zu Hause sind hinzubringen.....
Für deine Mama Abendlicht
Danke, lieber Massimo, das du immer an meine Mama denkst.
Stille liebe Grüße
Silke
Lieber Maxy
fuer Deine Mama und natuerlich auch fuer Dich schicke ich heute anstatt Kerzen mal eine Sonne damit auch sie den Fruehlich kommen sehen kann
LG Karin
Für deine Mama schicke ich ein Licht
und für dich liebe Grüße aus Norddeutschland
Heidi