Danke euch Georg Silke Miri Dani und Ria....
Morgen gehe ich wieder nach den Friedhof aber ich weiß nicht wie das Wetter wird.....falls es nicht regnet soll auch ein alter Mann der wohnt in diesem Wohnhaus kommen um seine Frau zu besuchen...... so er muss nicht zu Fuß gehen weil für mich nicht weg ist aber für ihn es ist besser mit dem Wagen hinfahren.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Maxy
ich hoffe das auf Deinem Friedhofsbesuch heute genau so schoenes Wetter ist wie hier momentan
Lg Karin
-
Wie schön, dass Du an den alten Mann aus Eurem Haus denkst, Massimo. Du bist ein guter Mensch.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Hallo Karin und Nicole, danke!!! Dass Wetter war eigentlich nicht so gut aber der alte Mann wollte hinfahren..... und als in Friedhof hat sagte dass er hatte heute Ruckenschmerzen.... ich habe ihm gesagt dass wir konnten dann nächste Woche tun aber er sagte OK kein Problem, so sind wir nicht so lange im Friedhof geblieben...... und es regnete stark erst als wir wieder im Auto auf den Weg nach Hause waren......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg -
fuer Deine wundervolle Mama
-
für Deine Mama
-
Lieber Massimo,
für Deine Mama die jetzt Dein Schutzengel ist!
Anke!
-
-
Danke Dir für die vielen Kerzen für Abi. Sende Dir einen Gruß und zünde eine Kerze für Deine liebe Mama an.
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Heute auch ein Licht für Deine Mama
Gruß Ria
-
für deine Mama
Susi -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Georg Ria Susi und Nicole......2 Bilder für Mama...... hier und auch hier clicken
Heute habe in der Kirche gearbeitet aber zu erst war ich bald im Friedhof und habe eine neue Pflanze gekauft, ich werde in der nächsten Tage, als ich mehr frei Zeit habe hier Bilder posten....... -