Für deine Mama
leiser Gruß Heidi
Für deine Mama
leiser Gruß Heidi
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Danke Ria Petra Heidi und Georg......
Heute musste ganz schnelll wieder in Friedhof vorbeischauen weil gestern war sehr sehr windig und ich wollte sehen ob alles war noch in Ordnung am Grab.... ich habe dann gedacht dass ich noch nicht früher am Grab am Sonntag Nachmittag gewesen war..... es war ganz ganz ruhig und wieder so Snonnig und warm..... alles war in Ordnung und ich muuste keine weitere Blumen oder neue Kerzen bringen..... morgen ist Ruhetag so ich werde dann wieder Dienstag gehen.....
Lieber Massimo,
schön, dass Du oft das Grab Deiner Mama besuchst und schaust, ob alles in Ordnung ist.
Gehe auch oft zum Friedhof.
Ein Licht für Deine Mama
Einen Gruß an Dich
Ria
Ich finde es auch schön , das du so oft an das Grab deiner Mama gehst .
Hier bei uns ist es momentan zum verrückt werden...Sturm, Regen, Sturm und ich komme seit Tagen nicht zu meinem Kind.
Das macht mich fertig , denn ich weiß das der Sturm einiges durcheinander gewirbelt hat
für deine Mama leuchten hier immer Kerzen auch wenn es Montag ist
lieber Gruß Heidi
Oh ja danke Ria und Heidi..... ja ich gehe hin so häufig , manchmal auch zu häufig glaube ich.... aber ich finde auch Ruhe dort und tut gut.... Heute war Friedhofs Ruhetag morgen vlt gehe ich wieder.....
Lieber Maxy,
wenn Du das Gefuehl hast zum Grab zu gehen, Dir die Ruhe gut tut,
dann ist es richtig fuer Dich,
Wenn Du fuehlst nicht zu gehen ist es auch richtig fuer Dich..
Wenn Du tust was Du fuehlst dann ist es immer richtig.
ein Licht fuer Deine liebste Mama
es soll leuchten fuer sie in der Ewigkeit
leise liebe Gruesse
Edith
Danke Edith...... ich war heute wieder hin und es war nicht mehr sonnig, sondern bewolkt und ich habe ja neue Blumen gebracht, besonders Gerbera, aber ich habe zu Hause die Primeln wieder gebracht...... im Freidhof sie hätten zu viel Wasser in der folgenden Tage bekommen.....
Lieber Massimo,
für Deine Mama heute Abend ein Licht
Einen Gruß an Dich
Lieber Massimo,
danke, für deine vielen Kerzen
Für deine Mama
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Lieber Massimo,
für heute Abend noch eine Kerze für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,