Lieber Massimo,
danke, dass du immer an meine Mama und mich denkst
Deine Mama ist sicher so stolz auf dich
Für deine liebe Mama
Lieber Massimo,
danke, dass du immer an meine Mama und mich denkst
Deine Mama ist sicher so stolz auf dich
Für deine liebe Mama
Danke euch Edith Georg Silke und Dani
Heute war in Friedhof..... oh Mann nur 3 Tage die ich dort nicht besucht hatte únd es gab so viel zu tun..... ich habe eine kleine Primel gekauft und einige Rosen.... habe auch die große Kerze gewechselt....
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Noch ein Licht fuer Deine Mama
am heutigen abend
Blümchen und ein Lichtlein für Deine Mama.
Liebe Grüße
Tina
Danke Georg Edith und Tina.....
Heute war in Friedhof bei dem warmen Wetter und habe neue Blumen und Kerzen gebracht und den Primeln Wasser gegeben..... morgen vlt gehe ich noch mal weil Samstag und Sonntag weiß nicht ob es wird mir möglich weil ich in der Kirche arbeiten müssen werde.....
Lieber Massimo,
ich würde mich soooooo freuen, wenn Du uns eines Tages berichten würdest, dass wieder eine kleine Schnecke auf dem Grab Deiner Mama wohnt.
Hab mich immer gefreut, wenn Du davon berichtet hast.
Hoffentlich kommt bald ein klitzekleiner Umzugswagen, und ein Schneckchen zieht wieder ein.....
Liebe Grüße
Tina
Für Deine Mama
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für deine Mama und für dich, lieber Massimo
Danke für die vielen Kerzen und tröstenden Worte
Stille Grüße
Silke
Danke euch Heidi Tina Georg und Silke..... heute konnte nicht nach Friedhof aber heute wurde mir gesagt dass morgen habe ich den ganzen Tag frei so ich werde sicher morgen hin......
Tina hoffe ich auch dass eine kleine Schnecke auch dies Jahr am Grab kommen wird.... letzes Jahr hatte ich gemerkt dass sie liebten eine besondere Pflanze.... ich werde in einige Wochen die gleiche noch mal kaufen und sehen ob sie wieder besuchen werden......
Lieber Massimo,
am heutigen Abend für Deine liebe Mama ein paar Lichter.
Liebe Grüsse an Dich
Ria
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Danke Ria und Georg..... heute habe neue Kerzen und gerbera in Friedhof gebracht und es war auch heute morgen sehr warm , erst jetzt ist sehr windig geworden..... morgen ich weiß nicht ob es wird mir möglich den Friedhof zu besuchen weil ich habe den ganzen morgen Ehrenamtlich Arbeit in der Kirche habe mit diesem Wind vlt es ist besser dass ich mindestens einige Minute hinfahre......
Für Deine Mama
Einen Gruß an Dich, lieber Massimo
Ria