Danke Edith und Heidi.....!!! Heute konnte immerhin noch den Friedhof besuchen weil bei dem Ehrenahmtlichen Arbeit in der Kirche war noch nicht viel zu tun und morgen es geht wirklich los......
in einigen Wochen bin ich wieder in Italien und werde sicherlich auch Friedhoefe besuchen.
Wenn es geht werde ich dort auch eine echte Kerze fuer Deine Mama und fuer meinen Christoph anzuenden.
Ich hatte Dir ja geschrieben wie schoen ich die Friedhoefe in Deinem Land finde.
So komisch weil ich finde die Friedhöfe die ich in Deutschland besucht hatte ein wenig besser als hier..... vlt weil hier, in einer große Stadt es gibt wenig Vegetation.... und der Friedhof hier wo Mamas Grab ist ist vlt ein wenig besser als sie andere in der Stadt weil es ist sehr sehr klein und daher mit ein wenig mehr Bäume und auch einige Vögel die singen und daher Ruhe die in der Stadt nicht einfach zu finden ist..... meine Mama liebte die Friedhöfe in Südtirol und sie sagte dass dort sie sehen auch fast nicht wie Friedhöfe aus, sonders als Parks.... vielen vielen dank wenn du wirst dann eine Kerze hier in Italien auch für meine Mama anzunden und an sie denken.....
Mama für dich.....