Ich hoffe auch Heidi dass du wirst in Italien schönes Wetter finden.... und danke für die viele Kerzen für Mama.....
Mama für dich.....
Ich hoffe auch Heidi dass du wirst in Italien schönes Wetter finden.... und danke für die viele Kerzen für Mama.....
Mama für dich.....
Für deine Mama, die immer auf dich aufpasst
Einen lebbaren Abend
Lieber Massimo,
für deine Mama und für dich Ganz liebe Grüße Ilka
Hallo Maxy
Italien ist ein wunderschoenes Land,
und ich liebe italienische Friedhoefe,habe schon etliche besucht.
Kann mir daher sehr gut vorstellen wie schoen es bei Deiner Mama aussieht.
Ich zuende Lichter an fuer Deine Mama
und sende Dir liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama heute auch wieder ganz viele Lichter
und lieber Massimo
leiser Gruß Heidi
Danke Silke Edith, Ilka und Heidi.....
Mama morgen werde sicher im Friedhof kommen und neue Kerzen und einige Mimose dir bringen.... hoffe dass es nicht windig wie heute sein wird......
Lieber Massimo ,
ich drücke ganz fest die Daumen , das es weder regnet , noch windig sein wird , wenn du deine Mama besuchst .
ich lasse auch ein paar Blumen hier und Licht für deine Mama
leiser Gruß Heidi
Für Deine Mama
Lieber Massimo, ich wünsche Dir, dass Du das kleine Rotkehlchen ganz bald wiedersiehst.
Leiser Gruß
Tina
Für deine Mama, lieber Massimo
Stille Grüße
Silke
Lieber Massimo,
ich hoffe, dass das Rotkehlchen heute mal wieder da war und dass der Regen bei Euch nicht so schlimm war wie bei uns. Hier regnet es heute fast den ganzen Tag in Strömen, wie so oft in den letzten Tagen. Kein großer Unterschied zwischen Italien und Deutschland...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Heidi Tina Silke und Nicole.....Heute war in Friedhof und es war ein herrlicher Tag, kaum eine Wolke in Himmel und sehr warm..... Es war Weltfrauentag so die Blumenhämdler hatte viele Mimose Packete schon vorbereitet und ich habe eins mit eine Orchidee gakauft.... es war ziemlich teuer, teuerer als üblich, aber wie Mama immer sagte der 8. März ist nicht ganz Frauentag sonders Blumenhändler Fest
Das Rotkehlchen war heute nicht dabei, viele Tauben und Amsel....
kein Rotkehlchen
Aber hier will ein Rotkehlchen Mama schicken für Weltfrauentag...... Hier Clicken
Mama hoffe auch dass die echte Blumen in Friedhof und die Kerze dir gefallen sind, vlt komme ich morgen wieder weil ich Freitag Samstag und Sonntag viel zu tun in der Kirche haben werde.....
Fühl dich gedrückt
Danke Silke......
Mama heute in Friedhof es war wirklich Frühling und später im Lauf des Tages wurden ungefähr 15 Grad erreicht..... im Friedhof gaben auch bereits zahlreiche Wespen bei allen den frischen Blumen die ich in der letzen Tage dir gebracht hatte...... die Kerze brannte noch so ich habe sie da lassen geblieben und die neue wieder zu Hause gebracht..... ich weiß noch nicht wenn ich werde in der nächsten 3 Tage wieder nach Friedhof kommen weil ich werde mit dem ehrenamtlichen Arbeit in der Kirche etwa beschäftigt sein....
Hier einige Kerzen auch
Lieber Maxy
ich schicke Deiner Mama ein strahlendes Licht und Sternchen
in einigen Wochen bin ich wieder in Italien und werde sicherlich auch Friedhoefe besuchen.
Wenn es geht werde ich dort auch eine echte Kerze fuer Deine Mama und fuer meinen Christoph anzuenden.
Ich hatte Dir ja geschrieben wie schoen ich die Friedhoefe in Deinem Land finde.
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo ,
ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll , aber ich wünsche dir für die nächsten 3 Tage bei der Ehrenamtlichen Arbeit in der Kirche , gutes Gelingen . Für deine Mama lasse ich ein paar Lichter hier
leiser Gruß Heidi