Da schließe ich mich prompt an.
Dann wären wir schon zu siebt!
Maxy, Du bist nicht ganz alleine. Wir sind für Dich da!
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Da schließe ich mich prompt an.
Dann wären wir schon zu siebt!
Maxy, Du bist nicht ganz alleine. Wir sind für Dich da!
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Maxy,
wir halten hier alle zu Dir und bewundern Dich, wie liebevoll Du zu Deiner Mama warst und bist.
Ich kenne bei uns keinen jungen Mann, der so viel für seine Mama tun würde. Leider hast
Du sie viel zu früh verlieren müssen, das geht uns aber allen so. Wir müssen zusammenhalten.
Wir sind auch alle angeschlagen und übersensibel, das bleibt nicht aus. Es zeichnet uns aber
aus gegenüber den Menschen, die keine Gefühle zeigen können.
für Deine Mama
für Dich
Hallo Massimo,
Kopf hoch! Du kannst so stolz sein auf das was Du bist - ich würde Dich glatt als meinen 2. Sohn annehmen!
Du bist mitfühlende und kannst das Leid der anderen verstehen, also mehr als die meisten Menschen hinbekommen. Deshalb bist Du richtig so, wie Du bist.
Also rede Dir nicht irgend was ein, was Du nicht bist. Manchmal sind wir einfach nur nicht am richtigen Ort um die Menschen/ Freunde zu finden die zu uns passen würden.
Deine Mama ist immer bei Dir und sehr stolz auf ihren Sohn!
Für Deine Mama
Anke!
Schließe mich den anderen ebenfalls an.
Finde auch, dass Du ein toller Mensch bist. Wir mögen Dich.
Für Deine liebe Mama und für Dich
Lb. Gr. Ria
Da wären wir schon sieben. Ich würde natürlich auch mitkommen.
Maxy, Du bist bestimmt nicht dumm und ganz sicher ein lieber und wertvoller Mensch, das merkt man sofort, auch wenn wir uns leider nur virtuell kennen. Wir würden uns bestimmt auch in der realen Welt gut verstehen.
Durch die Trauer zieht sich manch einer in sich selber zurück, weil man merkt, dass die anderen einen nicht verstehen und/oder einem nicht (mehr) gut tun. Das geht mir genauso. Mir ist eigentlich auch nur noch eine Freundin geblieben. Und die muss vielleicht am Jahresende wieder nach Ägypten zurück...Aber zumindest stehen wir in der Forumsfamilie alle zueinander. Das ist ein kleiner Trost.
Auch sonst geht es mir in diesen Tagen ähnlich wie Dir. Ich bin total unproduktiv, ohne Antrieb und grüble herum, wie mein Leben weitergehen soll. Keine Vorfreude auf den Skiurlaub in einem Monat, sondern Angst davor, Angst vor dem Jahrestag, Angst vor Ostern... Die Stimmung so grau wie das Wetter. Ich kann Dich so gut verstehen.
Für Dich
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer danke so sehr!!!! Danke euch Dennis, Karin, Tina, Heidi, Silke, Miri, Piccolina, Anke , Ria , Nicole..... ich bin so froh dass euch gibt , wir wohnen deutlich sehr entfernt aber hier in Forum sind einer Familie und sehr nah und tief verbunden...... danke noch mal.......
liebe Grüße
Für deine Mama
Natürlich sind wir alle für dich da
Leiser Gruß Georg
Fuer Deine liebe Mama
leise Gruesse
Edith
Hi Maxy
Ich danke dir für deinen Eintrag , mehr freue ich mich das du dich gefreut hast. Du brauchst mir nicht zu danken, hauptsache es geht dir etwas besser und ich konnte dir etwas Helfen. Schau wie viele hier mit dir was Trinken gehen wollen, du bist nicht alleine und du bist ein toller Sohn.
Für deine Mama
und für dich
gruß Dennis
Liebe Massimo ,
ich hoffe du fühlst dich heute etwas besser und kannst wieder positiv in den Tag starten.
Deine Mama wacht immer über dich und möchte das du glücklich bist , soweit es möglich ist.
Bleib tapfer Massimo, wir stehen hinter dir und helfen wo wir können, versprochen !
Für deine Mama
leiser Gruß Heidi
Für Deine Mama
Für Dich, lieber Maxy
Danke euch noch mal so sehr..... wenn heute ein wenig besser ging ist wieder sicher dank euch!!!! Wie schon heute in meinem Thema geschrieben danke dass euch gibt!!!!
Mama heute im Friedhof die Kerze brannte noch ..... und auch die Blumen sind alle noch gut (und zahlreich)......
so sehr
Auch heute viele Lichter für deine Mama
Stille Grüße