Leise Grüße
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine wundervolle Mama
leise Gruesse Edith
-
Für deinen liebe Mama
leiser Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
Leiser Gruß
Tina -
für Deine Mama
Leiser Gruß Miri
-
Für Deine Mama
Und für Dich gegen Dein Trauerloch
-
Für Deine Mama
Leiser Gruß Ria
-
Danke für die Kerzen.....
-
Für deine Mama
Kerzen
für dich viel Kraftleiser gruß Dennis
-
Hi Maxy ,
sorry habe gerade erst deinen Eintrag auf meiner seite gesehen...
Mmm wieso bitte schreibst du das du Dumm bist , bzw warst? Dann das du keine Freunde hast ?
Verstehe ich nicht, wenn unsere Älteste Tochter auch nur 1% von der trauer hätte die du hier an den Tag legst wäre sie ein besserer Mensch. Du bist nicht dumm, dumme Menschen Trauern nicht so um ihre geliebte Mutter.Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest , ging ich mit dir in ein Pub. Ganz ehrlich, dann könntest du mir von deiner Mutter erzählen und ich dir von meiner Traumfrau Nicole.
Warum hat so ein lieber Mensch wie du keine Freunde? Ich glaube wir 2 würden uns gut verstehen ich umarme dich mal wenn es ok ist...Im internet kann man leider kein Bier oder Cola zusammen Trinken, aber ich Stoße trotzdem mit dir an... Auf deine Mutter und meine Nicole...
Wenn was ist schreib mich an, ich bin zwar selbst fertig aber ich helfe gerne... Nicole hätte das auch gewohlt das ich dir und anderen hier versuche zu helfen...
gruß dennis
-
Lieber Maxy
Du hast ganz viele Freunde...... uns alle hier und wenn ich in Deiner Naehe wohnen wuerde, waere unsere Freundschaft nicht nur virtuell... und ich ginge mit Dir und Dennis ein Bier trinken .. nun sind wir schon zu dritt
Fuer Deine Mama
Lg Karin
-
Auf jeden Fall wären wir zu VIERT!!!!
Maxy, Du bist ein sooo toller Mensch, bleib´ immer wie Du bist!! Wir alle hier haben Dich sehr gern!!!Ganz lieber Gruß
Tina -
Aber Hallo ,
wir wären zu fünft !
Ich komme dann natürlich auch mit.Lieber Massimo,
du bist ein toller Mensch und hast mit uns virtuelle Freund gefunden , ich weiß das ist nicht das gleiche wie im echtem Leben,
Trotzdem sind wir immer für dich da .lieber Gruß Heidi
-
Schließe mich den Anderen an...
-
Für deine Mama und für dich
Stille Grüße
Silke
-