Für dich Mama zu Worldwide Candle Lighting Day
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Un angelo e una candela per la mamma.
Un abbraccio per voi, Maxy.
Tina -
Grazie Tina!!! Und dein italienisch klingt wirklich gut!
-
Für deine Mama und dich!
-
Danke Daniela....
Heute ich dachte dass wenn jetzt noch manchmal (selten) lächeln kann ist weil ich denke an schöne Momente und schöne Zeit die gemainsam verbrachten..... und an die Liebe die du Mama noch für mich hast....
-
Lieber Massimo,
schöne Erinnerungen sind BALSAM auf unserer verletzten Seele. Freue mich für Dich das Du ein Lächeln finden konntest beim betrachten Deiner persönlichen Erinnerungsschätze.
Anke!
-
Danke Anke, ich kann dieses Lächeln manchmal finden..... nicht häufig aber.....
-
Lieber Massimo,
jedesmal wenn wir lächeln, freuen sich unsere Mamas darüber.
Deine hat sicher auch immer viel gelacht oder?Amore per sempre
-
Lieber Massimo,
heute kommt eine Freitagskerze für Deine geliebte Mama
leise Grüße Heidi
-
Auch von mir eine Kerze fuer Deine liebe Mama
LG Karin
-
eine Kerze für deine Mama
einen lieben gruß Monika
-
Danke danke danke für diese Kerzen.....
ja meine Mama war immer (und ich meine wirklich immer auch wenn manchmal gab ein Moment von Mutlosigkeit) gut gelaunt..... ich kann nicht erinnern wie viele Leute die sie kannten haben ihr Lächeln erwähnt.... und mit MS Krankheit es war nicht immer ein einfaches Leben.... ganz in gegenteil.... sie musste mit der Krankheit seit 1992 kämpfen und ich habe sie bei diesem Kampf ein wenig geholfen aber leider erst seit 2008 weil früher ich hatte Universität, hatte auch in Ausland gewohnt (Irland)..... manchmal überlege ich dass ich hätte auch früher , ich meine vor 2008, um Mama kümmern und besonders mehr Zeit zu Hause zu verbringen..... die letze 7 Jahre seit 2008 bis 2015 ich habe ganz Mama gewidmet habe auch früher hätte ich tun sollen..... auch wenn Mama ein wenig besser ging..... jetzt ich würde mein ganzes Leben geben nur noch für eine Minute mit ihr....
-
Für deine liebe Mama
-
Für Deine Mama ein Licht.
-
Fuer Deine liebe Mama
leiser Gruss Edith
-