Für Deine Mama
Leiser Gruß Elke
Für Deine Mama
Leiser Gruß Elke
Und danke euch so sehr und hoffe dass meine Mama etwa Hilfe für die kommende Nacht mir schickt weil letze Nacht ich war schlaflos.... und fühle heute wirklich schlechter.....
Lieber Maxy,
ich wünsche Dir das Deine Mama Dir Kraft schickt, das du diese Nacht schlafen kannst. Und das es keinen Stromausfall im Haus mehr gibt. Dann kannst du dich morgen wieder etwas besser fühlen.
für Deine Mama
Liebe Grüße Miri
Wie war die Nacht Maxy? Konntest Du zur Ruhe kommen und schlafen?
Für Deine Mama und für Dich.
Tina
Lieber Massimo,
ich hoffe Du hattest eine erholsame, ruhige Nacht und wieder Strom! Drück Dir die Daumen das alles klappt bei Dir und der Strom nicht mehr ausfällt.
Anke!
Lieber Massimo,
für deine Mama Leise Grüße Ilka
Lieber Massimo,
für deine Mama und für dich
Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und konntest besser und ohne Zwischenfälle durchschlafen.
Hab an dich gedacht.
Ganz liebe Grüße, Heike
Danke für die Kerzen und für eure Fragen.... letze Nacht war nur ein wenig besser, kein Stromausfall aber hoffe immerhin dass diese kommende Nacht noch ein wenig besser wird... hier regnet seit einige Tage , hoffe aber dass Morgen auch das Wetter besser wird so ich kann nach Friedhof,
Das wünsche ich dir auch sehr, lieber Maxy.
Heute war im Friedhof , und die neue Schnecke war wieder da.... vielleicht das Wetter ist so feucht und noch nicht kalt und es gefällt ihr so....
Habe auch eine Große Kerzen Kasten und ich werde bald ein Bild posten...
Für Deine liebe Mama...
Mitfühlende Grüße,
Kleiner Liebling
Lieber Maxy,
ich finde es so süß und freue mich, dass wieder eine kleine Schnecke auf dem Grab Deiner Mama wohnt.
Für Deine Mama, die als Engel vom Himmel aus auf Dich aufpasst.
Leiser Gruß
Tina
Für Deine Mama
und für die kleine Schnecke dieses Lichtlein, vielleicht kann sie sich darin verstecken und sich warmhalten!
leiser Gruß Heidi
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns, so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben, doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein…
für Deine Mama
und ein lieber Gruß an Dich
Wie wir mitten im Leben vom Tode umfangen sind, so müsst ihrjetzt auch ganz fest überzeugt sein, dass wir mitten im Tode vomLeben umfangen sind.
(Johannes Calvin 1509-1564)