Danke euch Ria Karsten Nicole Monika Heidi
Ich bin zurück...... immer so traurig diese Orte die meine Mama so wahnsinnig liebten zu verlassen..... aber morgen kann ich den Friedhof wieder besuchen und bin gespannt zu sehen ob die Pflanze gut geachtet wurde..... und will natürlich auch Franco sehen und mit ihm plaudert..... er konnte nicht ein einziger Tag in Urlaub und er hatte an Telephon mir erzählt dass es gab noch heiße Tage.....
Bald kommem einige Bilder...... besonders von Brixen und den Ort vor der Kirche wo die Kerze für unsere Engel noch ist.....
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bd/1722-bd97c0110f184a2f74e5ae572c04d79f175a04e7.jpg)
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Maxy,
es ist gut zu hoeren das
Du wieder zu gut Hause angekommen bist.
Ich danke Dir ganz herzlich fuer Deine Kerzen an Christophund sende ein Lichtlein fuer Deine Mama in die Ewigkeit
liebe Gruesse Edith
-
Schön zu hören Massimo , das du / ihr wohlbehalten zu Hause eingetroffen seid.
Ich drücke dir die Daumen , dass auf das Grab deiner Mama gut geachtet wurde und du auch den lieben franco triffst
um mit ihm etwas zu plaudern.
Auf die Fotos die du gemacht hast , freue ich mich auch .Für deine Mama helles Licht und Blumen
liebe Grüße und ein großes Dankeschön für deine vielen lieben Worte und Kerzen
Heidi -
Lieber Massimo,
schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Ich hoffe, dass das Grab gut aussieht und freue mich auf Fotos von Brixen!
Für Deine Mama heute eine Blume aus meinem Garten
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Massimo,
für Deine Mama
Schön, daß Du gut zu Hause angekommen bist, Deine Mama hat Euch beschützt.
Liebe Grüße
Monika -
Danke Monika Nicole Heidi Edith.....
Unglaublich wie viel Unkraut kann man in nur 15 Tage wachsen..... heute nur wenige frische Blumen gebracht ..... mehr in der folgenden Tage..... und ganz lange arbeitete am Grab...... Die Blumen Firma haben nicht wirklich so gut gepflegt..... am Mamas Grab konnte auch OK sein aber besonders was das Grab meiner Nachbärin angeht nicht so.....dort es gab nur ein kleines Pflänzchen zu wasser und jetzt ist weg..... ich gehe davon aus dass sie starb..... und ich hatte sie Monatelang gewassert wie es wäre auf dem Grab meiner Mama gewesen..... OK 15 Euro pro Tag ist nicht so teuer für 15 Tage so es ist nicht ein riesiges Problem.....
Ich hatte auch lange mit Franco geplaudert und das tat gut..... nächste Woche wir gehen gemainsam in Supermarkt einzukaufen... er ist wie alt wie Graziella, 84 Jahre alt, auch wenn viel gesunder braucht immerhin auch manchmal Hilfe..... und er war außerdem so glücklich dass ich aus Südtirol, eine schöne Kerze mit Rosen darüber ihm gebracht habe..... seine Frau liebte Rosen so sehr....... -
Lieber Massimo.
Es freut mich das ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid.
Schade das die Firma das Grab nicht so gepflegt hat wie erhofft.
Da hat sich Franco sicher auch sehr gefreut als Du mit ihm geplaudert hast. Das ist sehr schön das Du Dich um Franco und Graziella kümmerst.
Für Deine Mama lasse ich noch ein helles Licht da
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
schade, dass das Grab nicht so gut gepflegt wurde. Aber Deine Mama weiß ja, dass Ihr im Urlaub wart.
Ich finde es auch sehr schön, dass Du oft Graziella und Franco hilfst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine Mama Elvira
-
Danke Karsten Nicole und Monika....
Die Firma hat eigentlich das Grab meiner anständig gepflegt .... das Grab meiner Nachbarin nicht..... nur gut dass ihr Mann wird nicht bald in Friedhof besuchen und einfach mir die 15 Euro die ich vorbezahlt hatte geben..... ohne zu fragen wie das Grab jetzt ist.....
Heute habe frische Blumen gebracht und Franco sagte mir dass mir wurden schlchte Blumen verkauft..... naja wie gesagt im Sommer mann kann nur die Rumänin Blumenhändlerin vertrauen weil alle die andere werden schlchet Blumen verkaufen..... und die Rumänin ist bis September in Urlaub........ -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
lieber Maxy,
fuer Deine Mama ein helles Licht
an dich herzliche Gruesse,
Deine Mama ist stolz auf Dich das sie so einen liebenswerten Sohn hat. -
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
-
für Deine Mama
-