Für deine liebe Mama
Für deinen Papa weiterhin gute Besserung und für euch noch einen erolsamen Urlaub - so gut wie möglich
Liebe Grüße Simone
Für deine liebe Mama
Für deinen Papa weiterhin gute Besserung und für euch noch einen erolsamen Urlaub - so gut wie möglich
Liebe Grüße Simone
Für Deine Mama.
Für Deinen Papa.
Liebe Grüße
Tina
für Deine geliebte Mama
für deine Mama
©Heidi
lieber Gruß
Heidi
Ich hoffe, dass es Deinem Papa weiterhin besser geht und Ihr besseres Wetter habt als wir. Hier regnet es den ganzen Tag...
Für Deine Mama ein Licht, das von Herzen kommt
Lieber Gruß und noch möglichst schöne letzte Urlaubstage
Nicole
Danke euch...... ja letze Nacht war ein wenig besser weil Papa ein wenig besser ging....... heute hat dann noch einige Probleme und Störungen gehabt aber wir müssen nur hoffen dass mindestens so bleibt bis er wieder zu Hause wird und ein Termin bekommt.....
Heute als wir um 18 Uhr im Park waren und als wir die weiße Taube mit dem Herz und die viele Schwäne futterten auf Papas Hand kam einen schönen Marienkäfer.......... wir hatten hier noch nie einen Marienkäfer gesehen und war schön dass der erste war in diesem Park und mit der weißen Taube mit dem Herz vor uns.......
Wenn du hast auch den Marienkäfer geschickt, diesmal zu Papa um ihn aufzumüntern...... danke Mama......
Lieber Massimo.
Den kleinen Marienkäfer hat Deine Mama ganz bestimmt zu Deinem Papa geschickt, um ihn aufzumuntern. Wunderschön
Noch ein Licht für Deine Mama
Liebe Grüße
Karsten
Lieber Massimo,
den Marienkäfer hat ganz sicher Deine Mama zu Deinem Papa geschickt. Wie schön.
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Ich denke auch , das der Marienkäfer extra von deiner Mama zu deinem Papa geschickt wurde.
Dein Papa hat bestimmt gestaunt, weil so ein Käferchen in dieser Ecke nicht vorkommt.
Es sind die kleinen Zeichen , die wir manchmal übersehen und die uns etwas den Tag erhellen.
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Danke euch Karsten Nicole Monika Heidi.....
Heute ging Papa wie in der letzen Tage so nicht so schlecht aber diese Bauch Störung noch gibt .....
Heute wir konnten das Wetter genießen bis 14 Uhr dann es regnete so viel und so stark dass ich befürchte dass es so weiter geht es kann noch mal Schaden verursachen....... heffentlich nicht und hoffe auch dass Morgen und Montag nicht so schlecht wie heute Nachmittag sein wird ...... es sind die letze 2 Tage hier.....
Lieber Massimo,
weiterhin gute Besserung für Deinen Papa und an Dich ganz liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
lieber Massimo
Lieber Massimo,
danke, daß Du an Claudia und mich denkst.
Ich wünsche Dir, daß die letzten 2 Tage noch schön sein werden und bei Euch die Sonne scheint
für Deine Mama Elvira
für Deinen Papa
Liebe Grüße
Monika
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir von Herzen 2 schöne letzte Urlaubstage mit viel Sonnenschein.
Habe auch gehört, dass es schon wieder Unwetter in Österreich und Norditalien gab und hoffe, dass bei Euch nichts weiter passiert ist.
Für Deine Mama ein Sonntagslicht
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo.
Ich wünsche Dir auch viel Sonnenschein in den letzten beiden Urlaubstagen
Und Deinem Papa weiterhin gute Besserung
Für Deine Mama Elvira
Lieber Gruß
Karsten