Lieber Massimo.
Wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub, bei hoffentlich kühleren Temperaturen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo.
Wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub, bei hoffentlich kühleren Temperaturen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Danke Simone Ria Heidi Miri Dina und Karsten....
Heute war das letze Mal in Friedhof für den nächsten 15 Tage ..... und es kam ein Gewitter das die neue Pflanze fast kaputt gemacht hat..... ich hoffe nur dass in der folgende Tage sie wird sich erholen...... und dass ich werde das Grab gut gepflegt finden wie letzes Jahr als ich den Blumenhändler auch beauftragte........ mir wird auch die Gespräche mit Franco fehlen...... naja es sind nur 15 Tage.......
Geniesse die Zeit und erhole Dich gut. Viele Grüße
Ria
für Deine Mama und schönen Urlaub für Dich und Deinen Papa
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach Brixen, gute Erholung, dass Du doch etwas Freude an den Bergen und kühleres Wetter hast und natürlich vor allem, dass Du Deine Mama dort oft spüren kannst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Ria Monika und Nicole......
Ich weiß nicht wie regelmäßig ich werde in der folgenden Tage posten...... aber ich werde versuchen mindestens regelmäßig Kerzen anzuzunden....... für alle unsere Engel........
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
erhole dich etwas im Urlaub. Deine Mama wird dich begleiten....
Für deine Mama
Liebe Grüße Simone
Lieber Maxy
wuensche Dir einen tollen Urlaub mit Deiner Mama an Deiner Seite...ganz nah
Lg Karin
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
wenn du es nicht schaffst Kerzen anzuzünden , machen wir das . Ehrenwort !
Deshalb lasse ich heute gleich ein schönes Licht für deine Mama hier
Liebe Grüße und gute Erholung und deinen Engel immer an deiner Seite
Heidi
Danke Dina Karsten Simone Karin Nicole Heidi......
Wir sind hier in Brixen gut angekommen.......und die Fahrt besser als letzes Jahr...... ohne Stau......leider soll hier das Wetter nicht so gut sein..... nach die Hitzewelle die ich in Mailand erlebt habe Juni und Juli und die erste Tage August jetzt ist hier leider Regen angesagt....... hoffentlich nicht zu viel........
Guten Abend euch!!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
L:ieber Maxy,
fein das Ihr gut in Brixen angekommen seid,
geniesse ein wenig das es dort kuehler ist,
und ich hoffe das Du nicht zu viel Regen hast.
Fuer Deine Mama schicke ich ein licht in den Himmel liebe Gruesse Edith