Danke euch......
Tut mir so leid Heidi ..... ich kann vestehen dass du so sauer warst.....
In Friedhof sind eigentlich andere Leute , besonders alte Menschen, die mich angesprochen hatten ...... sie sahen einen Mann der jeden Tag nach Friedhof kommt und dachten ich ein Friedhofs Wächter war......
Franco hat nicht viel Zeit diese tage weil ein soll heute oder in der nächsten Tage noch mal Opa werden...... und muss daher um seinen Enkel kummern als während die Eltern in dem Krankenhaus sind......
Die weiße Rosen waren heute noch ziemlich gut.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama ein Licht
und für Dich und die Blumen nicht zu viel Hitze.
Lieber Gruß
Nicole -
für deine Mama
lieber Gruß Heidi
-
Danke Dina Piccolina Nicole Heidi..... wow auch weiße Rosen waren dabei..... genau wie die noch in Friedhof halten trotz jetzt eine Woche alt sind.......
Heute kam in Friedhof ziemlich spät weil Graziella wollte mir unbedingt in einem Bar hier einladen um danke zu sagen für die Hilfe..... so als ich in Friedhof ankam war bereits so so so heiß........ die Hitze ist hier zurück -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Die Hitze ist hier seit gestern auch zurück
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Ich glaube du könntest im Sommer mal Urlaub bei uns hier oben machen .
Manchmal haben wir nur eine Woche schönes warmes Wetter und so wie heute nur diesen einen Tag
Morgen soll es wieder regnen ....und übermorgen höchstwahrscheinlich auch .....und überübermorgen sowieso .Für deine liebe Mama ein Licht
lieber Gruß Heidi
-
Danke Dina Nicole und Heidi...... heute in Friedhof es war noch früh und trotzdem so so so heiß...... ich musste schon seit Tage einen großer Cap zu kaufen weil ich trage immer Baseball Caps aber ich brauche etwa dass mehr schutz......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für Deine Mama
-
Ich glaube auch, dass Du mal an die Nordsee fahren solltet. Dort ist es sehr selten richtig heiß, aber wunderschön .
Für Deine Mama
-
Danke Dina Piccolina und Nicole...... ja ich bin vor einigen Jahre in Helgoland gewesen und das war mein liblings Meer.......
Heute in Friedhof ich war nur kurz weil dann ich musste Wasser Flasche und Gemuse für Graziella kaufen und als ich bei ihr ankam sie hat so lange geplaudert....... sie ist allein, ohne Pflegerin und mit 2 Tochter die nur bei Wochenende vorbeischauen können ......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-