für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo,
ich kann auch nachvollziehen, dass Du mit dem alten Schulkameraden nicht reden wolltest. Ich habe auch meistens keine Lust, über das alles zu reden, besonders weil sowieso nienmand versteht, wie es mir geht.
Für Deine Mama und Dich Schutzengel
Lieber Gruß an Dich und Danke!
Nicole
-
Ein Licht am Sonntagabend für Deine geliebte Mama
Lb. Gr Ria
-
Auch heute war nicht ein guter Tag..... Im Friedhof keine Wort mit Franco odere andere..... ich blieb aber ein wenig länger guckte den Himmel und redete mit Mama...... ich fand den Himmel heute so schön auch heute war Sonnig aber nicht heiß........ seit morgen ich befürchte dass es wird heißer wieder.....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Maxy,
fuer Deine Mama ein helles Licht zum Wochenanfang
fuer Dich ein lieber Gruss
und eine gute Woche
Edith -
Für Deine Mama
Und für Dich nicht so heißes Wetter und ein ganz lieber Gruß
Nicole -
Manchmal muss man nicht reden lieber Massimo.
Franco wird Verständnis dafür haben , das du auch mal,.. nur schweigen möchtest .
Ich glaube wir alle schauen immer wieder in den Himmel , suchen nach Zeichen oder das Reden mit unseren
Lieben fällt uns dann leichter .für deine Mama, die dich von oben aus dem Himmel immer beobachtet
lieber Gruß Heidi
-
Danke sehr Dina Edith Nicole Heidi.....
Nein Heidi es war nicht ich der mit Franco nicht reden wollte..... als ich in Friedhof komme ich frage immer nach ihn wenn ich ihn nicht sofort sehe.... wenn mir gesagt ist dass er noch drin ist ich gehe zurück drin und besuche das Grab seiner Frau und sage hallo als ich ihn finde.....
Häufig er kommt in Friedhof und als er fertig ist geht sofort nach Hause ohne zu fragen wer da ist ..... aber OK kein Problem in Friedhof ich gehe für Mama und nicht hauptsächlich zu plaudern......
Ich hatte einige Blumen Bilder in der letzen Tage aufgenommen aber der Smartphone hat entschieden nicht mehr auf Internet zu gehen und die Kundedienst von der Firma waren bereits nicht hilfreich...... -
Für Deine Mama
Ich finds schön, dass Du öfter mit Franco plauderst. Ich trau mich immer nicht, Menschen auf dem Friedhof anzusprechen.
Ganz anders meine Mama. Als wir hier mal zusammen auf dem Friedhof waren, grüßte sie immer andere, fremde Leute.
Eine alte Omi war so süß Sie hat sich so gefreut, sagte aber sie weiß nicht, woher sie meine Mama kennt
Mama lernst einfach überall Leute kennen.
Schade mit Deinem Handy. Ich hoffe, Du hast es wieder hingekriegt?
Ich hätte auch mal gedacht, meins wäre kaputt. Am Ende war es aber eine Großstörung des Providers.Liebe Grüße Dina
-
Lieber Massimo,
für deine Mama ein und für dich dicke Knuddler und ne dicke Umarmung. Ganz liebe Grüße Ilka
-
Für Deine liebe Mama
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine Mama
-
Lieber Massimo ,
dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich habe heute auch mit jemanden auf dem Friedhof gesprochen , weil bei Dennis eine Vase entwendet worden war
Ich fand die Vase , die sogar gekennzeichnet ist, in einen Grabfeld 50 mtr. weiter , wieder . Mir wurde dort unterstellt , ich
würde eine Vase stehlen und war außer mir grrrrrrrr. Ich mußte dem gutem Mann erklären das es die Vase meines Sohnes ist bzw zu seinem
Grab gehört. Er ist mitgegangen und hat sich das Ganze angesehen und die zweite passende Vase dort stehen sehen und war dann endlich beruhigt.. ganz im Gegensatz zu mir , ich war stinksauer , denn wenn wirklich irgendwo etwas gestohlen oder entwendet wird , ist keiner da der es sieht . Das regt mich echt auffür deine Mama ein helles Licht
und für dich eine Umarmung und liebe Grüße
Heidi -
Für Deine Mama, lieber Massimo
An Dich liebe Grüße
Ria -