für Deine Mama. Hoffentlich schickt sie Dir Regen, damit Du nicht so schwitzen mußt.
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bd/1722-bd97c0110f184a2f74e5ae572c04d79f175a04e7.jpg)
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama heute Blumen
und ein Licht
Lb. Gr.
Ria -
Für Deine Mama, die Dir hoffentlich bald mal eine Abkühlung schickt
Lieber Gruß
Nicole -
Hallo danke euch allen..... die Abkühlung kam lieder nur wenige Stunden letze Nacht..... heute war wieder heiß und seit morgen noch heißer und wahrscheinlich für Tage......
und morgen Mamas Freundin Graziella will nach den Supermarkt ...... OK so kurz beim Friedhof und dann fahre ich mit ihr nach den Supermarkt aber mit Papas Wagen weil er hat Klima Anlage....... Graziella will unbedingt nach einen Supermarkt der nicht in der nähe ist..... aber OK..... wichtig ist dass ich mindestens ein wenig Zeit für den Friedhof habe...... schade nur dass ich werden nicht Zeit haben mit Frsnco mich zu unterhalten......
-
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Simone
-
Für Deine Mama
Lg Dina
-
für deine liebe Mama
lieber Gruß Heidi
-
Für Deine Mama
-
für Deine Mama. Hoffentlich schickt sie Dir Regen, damit Du nicht so schwitzen mußt.
-
Leider nicht so heiß heute und der Supermarkt wo ich die alte Freundin von Mama begleitet habe war drin so kalt..... jetzt ich habe Halsschmerzen und fühle nicht so gut...... auch heute mehr als 35 Grad...... nur in FRiedhof ganz früh konnte ich etwa Luft finden......
-
Für Deine Mama
Und für Dich
Lg Dina
-
Ich kenn das Massimo ,
in den Supermärkten sind die Klimaanlagen oder auch sogar die Tiefkühltruhen so kalt gestellt , das man mit
Gänsehaut und fröstelnd wieder heraus kommt . Für mich immer ein Segen , wenn dann draußen Temperaturen von 27°- 30° herrschenFür deine Mama
und für dich
-
Lieber Massimo,
das kenne ich auch mit den Klimaanlagen. Ich nehme mir dann für drinnen immer eine kleine Jacke mit.
für Dich!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine liebe Mama
Lb. Gr.
Ria -
-