Danke euch Jannie Silke Dani......
Mama Papa und ich haben wieder gut geschlafen.... naja voll Gesund sind wir haben noch nicht und heute werde ich auch der ganze Tag zu Hause verbringen...außerdem draußen ist heute sehr kalt.....
Danke euch Jannie Silke Dani......
Mama Papa und ich haben wieder gut geschlafen.... naja voll Gesund sind wir haben noch nicht und heute werde ich auch der ganze Tag zu Hause verbringen...außerdem draußen ist heute sehr kalt.....
Für Deine Mama
Für Dich viel Kraft
Mit ganz lieben Grüßen von
Jannie
Für deine Mama,
Hier ist es auch sehr ungemütlich und kalt....pass gut auf euch auf !
Heidi
Lieber Max, eine Kerzensammlung für Euch und Deine Mama!
Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Nicole
Danke Jannie Heidi Christine Nicole
Mama für dich
Danke Ellla , Mama bitte gib Papa etwa Mut ..... seine Stimmung ist schlecht..... ein negativ Ergebnis des Tests das wir heute morgen machen wäre ein guter Anfang......
Lieber Max, alles Gute für Dich und Deinen Papa!
Für Deine Mama
Mit lieben Grüßen von
Jannie
Lieber Max, ein helles Licht für Deine Mama!
Für Deine Mama
alles Liebe
Danke Jannie Klaus Rozo
Mama Gott sei dank Papa ist wieder negativ aber ja er fühlt sich noch schwach.-..... und hat noch Halsweh....... aber immerhin war eine gute Nachricht
Mama heute komme zu den Friedhof wieder, nach 2 Tage Abwesenheit..... und in den letzten Tage auch andere Tage konnte nicht hin..... Mama fühle aber noch sehr traurig, und auch schwach.....
Papa wird erst um 15 Uhr ein wenig runter in Garten gehen um ein wenig spazieren zu gehen.......
Für deine Mama, die euch die ganze Zeit begleitet und über euch wacht
erleichterter Gruß
Heidi
Mama, Papa ging spazieren.... ich auch mit ihm kurz und danach ich ging zu den Friedhof.
Dort alles in Ordnung auch wenn das Wasser in Fassen war noch eingefroren..... musste ein paar Blumen wegwerfen habe aber neue gebracht......als ich dort war die Temperatur war angenehm.....