Danke Silke Edith Nicole Ella.....
Mama hast du gesehen.....ich habe ganz fleißig hier zu Hause gearbeitet.... um in meinem Zimmer aufzuräumen..... und nicht nur... jetzt bin ermattet..... auch weil auch heute bis 26 Grad hatten.....
Danke Silke Edith Nicole Ella.....
Mama hast du gesehen.....ich habe ganz fleißig hier zu Hause gearbeitet.... um in meinem Zimmer aufzuräumen..... und nicht nur... jetzt bin ermattet..... auch weil auch heute bis 26 Grad hatten.....
Für deine Mama
Für deine Mama, lieber Max.
Danke Nadine und Tom
Mama gestern habe hier zu Hause viel gearbeitet und aufgeräumt..... heute viel mehr als sonst in dem Friedhof..... jetzt bin wirklich müde da auch heute wir hatten mehr als 26 Grad.....
Lieber Max, für Deine Mama!
Fuer Deine Mama zu Ostern helle Lichter
liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama..........
LG Ella
Für deine Mama
Danke Klaus Edith Ella Nadine
Mama war nicht ein so schöner Osterntag....Teilweise weil wie immer diese Tage seit 5 Jahre immer so leer sind, und auch weil dem Papa nicht so gut ging..... letzte Nacht hatte er wieder starke arthrose Schmerzen und seine Stimmung heute nicht so gut war.....
Für Deine Mama!
Für Deine Mama
Danke euch Christine und Gaby......
Mama auch heute ging dem Papa nicht so gut, und auch heute war seine Stimmung der ganze Tag schlecht..... aber mindestens der Friedhof hatte keinen Ruhetag wie jeder anderer Montag und so heute Vormittag konnte dort ziemlich lang verweilen......
Für deine Mama
Danke Nadine!
Mama heute ging dem Papa ein wenig besser.....
Gab viel Wind...... frische Luft..... trotzdem sehr sonnig noch.....