Für deine liebe Mama, die immer über dich wacht...
Tröstende Grüße
Silke
Für deine liebe Mama, die immer über dich wacht...
Tröstende Grüße
Silke
Das sind ganz schöne Bilder lieber Massimo ,
machmal träume ich einwenig vor mich hin wenn ich sie anschaue und wünschte ich könnte ein Teil dieser Fotos sein,
z. B. der Schmetterling .
Danke dafür .
Für deine Mama noch eine Kerze und endlich Sonnenschein in Bella Italia
Lieber Gruß Heidi
Danke euch...... ich habe dann noch 3 Bilder so das auch mit schlechtem Wetter man ein wenig Natur sehen kann. Bild 1 Bild 2 Bild 3......
So heute noch regnerisch und jetzt auch windig..... morgen ich werde unbedingt nach Friedhof , auch wenn in der letzen Tage fast jeden Tag dort gewesen bin, weil ich weiß schon dass Samstag morgen soll ich mit anderen Frauen von der Kirche die alte Fraum in Heim besuchen........ und daher Samstag morgen wird wahrscheinlich den Friedhof besuch ausfallen......
Für Deine Mama
Du hast viel um die Ohren lieber Massimo , pass auf dich auf !
Hoffentlich wird es ein schöner Tag, vorallem bei der alten Dame die du im Heim besuchen willst .
Sie wird sicherlich dankbar für deinen Besuch sein .
für deine Mama auch hier ein kleines Lichtlein
lieber Gruß Heidi
Lieber Massimo,
für deine Mama und dich Ganz liebe Grüße Ilka
Lieber Massimo,
ich drücke die Daumen, dass das Wetter bei Euch besser wird und dass Du morgen einen angenehmen Besuch bei der alten Dame hast. Sie wird sich sehr darüber freuen. Und Du weißt ja: Die Freude, die wir anderen geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke, ja hoffe dass morgen alles mit dem Besuch im Altenheim klappt.....
Ich will auch hier posten was heute morgen mir passiert ist und dass ich auf meinem anderen Thema schon gepostet habe...... es war heute so so schön, ich habe mich so gefreut auch wenn nur eine kleinigkeit sein kann......
Heute morgen als ich am Grab meiner Mama stand (ich gehe fast jeden Tag) ich habe etwa gemerkt auf meinem Rucksack, der auf dem Bodem , direkt vor dem Grab stand...... es war ein schöner Marienkäfer, die sofort auf meinem hand kam und dort lange blieb, als ich das Handy im Rucksack nahm um ein Bild aufzunehmen.....nach einige Minute ich habe den Marienkäfer auf dem Grabstein hingestellt..... ich war so froh...... vor einigen Monate ich hatte am Grab eine ähnliche Erfahrung mit einem Schmetterling...... aber diesmal war noch besser, weil ich hatte nie früher Marienkäfer in dem Friedhof gesehen und weil sie so lange auf meinem Hand blieb und ganz ohne wegzuflieben..... ich weiß auch nicht als sie auf meinem Rucksack landete...... hier die 3 Bilder, auch wenn die 3. nicht klar ist ich wollte mit diesem nur zeigen dass er nicht nur auf meine Jacke aber auch in Hand lange blieb.....
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
Für Deine Mama
Danke für die schönen Bilder , lieber Massimo
Marienkäfer finde ich seit menier Kindheit richtig niedlich und ich habe mir immer etwas gewünscht, wenn ich sie auf der Hand hatte .
So als seien sie verwandelte Feen
Ein Licht für deine Mama
liebe Grüße Heidi
Für deine Mama, lieber Massimo und für dich eine herzliche Umarmung, auch dafür, das du immer an meine Mama denkst....
Die Bilder sind sehr schön.
Ein lebbares Wochenende
Silke
Lieber Massimo,
das ist sehr schön mit dem Marienkäfer. Ich liebe auch Marienkäfer. Ich denke auch, dass es sehr gut ein Zeichen von Deiner Mama gewesen sein könnte.
Für Deine Mama
Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende
Nicole
Sowas bleibt auch für immer im Gedächtnis
Mir hat Uli damals einen Regenbogenfleck geschickt. Kennst Du das?
Hab ich vorher noch nie gesehen. Sieht aus wie eine einzelne Wolke mit Regenbogenfarben. Das hab ich damals fotografiert, und das Bild hängt noch heute im Wohnzimmer.
Obwohl es in echt noch tausendmal schöner aussah.
Lg Dina