Fuer Deine Mama lieber Max
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bd/1722-bd97c0110f184a2f74e5ae572c04d79f175a04e7.jpg)
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
-
Danke Ella Edith und Nadine
Mama heute ziemlich ruhig gewesen.,.... konnte ein wenig auch mit Papa spazierengehen.....Nachmittag....
Aber ab morgen geht wieder los und viel zu tun in der Kirche ..... es gibt Gottesdienste + Sekretariat + 2 Trauerfeier eine morgen die andere Dienstag......
Oh ja Mama und morgen soll sogar Schnee geben und kalt..... Schnee mag ich aber.... insofern möglich ist zu den Friedhof zu gehen der aber morgen wie jeden Montag Ruhetag hat.....
-
Ein Licht für deine Mama , lieber Max
Gruß Heidi
-
Für deine Mama
-
Danke Heidi und Nadine
Mama....hier in Mailand zwitschen letzte Nacht und jetzt ist so viel Schnee gekommen wie nie früher in der letzten 30 Jahre...... als ich ein Kind war gab oft Schnee aber danach..... fast nichts oder sehr selten und wenig..... aber heute so viel .....es ist schön .... zu sehen..... aber die Stadt ist jetzt in Tilt weil ist immer unvorbereitet.....du liebtest Schnee Mama aber damals wir habe aus dem Fenster geguckt..... und war einfach schön..... heute ich musste um 8 Uhr die Kirche öffen und danach dort Eingänge Schnee frei machen und Gottesdienst udn eine Trauerfeier vorbereiten und dienen und außerdem Sekretariat Dienst..... war anstrenegend Mama schauen wir mal morgen wie es wird..... noch eine Trauerfeier aber will danach zu den Friedhof wie jeden anderen Tag..... heute der Friedhof hatte Ruhetag wie jeden Montag wer weiß ob morgen geöffnet wird....
-
Gestern und heute wie jeden anderen Tag in die Kirche gegangen um zu helfen und wir hatten gestern und heute auch Trauerfeier.... heute der Friedhof wurde bis 12 Uhr geschloßen..... dann geöffnet und ich ging sofort hin.... nur zu finden das dein Gärtchen Mama unter Schnee war.... aber die Wächter hatten ein 10 /15 Gräber von Leute die fast jeden Tag kommen von Schnee befreit.... ich war sauer weil ich bin dort jeden Tag.....wirklich jeden Tag...... plaudere immer mit ihnen.... und viel Geld in diesen 5 Jahre ihnen gegeben , besonders einem von ihnen gegeben, um manchmal das Gärtchen zu "renovieren" und die Pflänzchen bei der Umrandung zu pflegen..... Immer bei Weihnachten Panettone und Spumante (Italienischer Sekt) allen verschenkt.....und jetzt naja ..... sie haben dein Gärtchen ganz vergessen Mama und das unter so viel Schnee gelassen.....
Ich habe dann mit Hände selbst gemacht..... auch wenn am Ende sie waren fast erfroren.... und war sehr spät danach wieder zu hause angekommen......
-
Für deine Mama......
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Danke Ella Edith und Doris
Mama habe heute weiter am deinem Gärtchen fleißig gearbeitet und jetzt ist ganz Schneefrei.... egal ob morgen soll wieder viel Schnee geben.....
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama, und ein gesundes neues Jahr für dich.
-
Lieber Max, ein helles Licht für Deine Mama!
Für Dich und Deinen Papa, einen erlebbaren Übergang in ein gutes Neue Jahr!
-
Für deine Mama.......
-