Danke Edith und Klaus
Mama auch heute kam ziemlich spät zu den Friedhof aber du weißt dass nach den Aufgaben in der Kirche ich muss ein wenig aufatmen vor ich dich besuche....
Danke Edith und Klaus
Mama auch heute kam ziemlich spät zu den Friedhof aber du weißt dass nach den Aufgaben in der Kirche ich muss ein wenig aufatmen vor ich dich besuche....
Für deine Mama......
Danke Ella.....
Mama für dich....... letzte Nacht hatte nicht gut geschlafen..... sehr wenig.....heute hatte viel zu tun noch mal und jetzt bin etwa müde.....
Für deine Mama
und der Engel ist für dich und deinen Papa
Fuer Deine Mama lieber Max
Danke Nadine und Edith
Mama für dich..... du weißt dass heute Migräne und viel zu erledigen auch in der Kirche hatte...... möchte nur diese kommende Nacht ein wenig besser als sonst schlafen.....
Für deine Mama
Danke dir Nadine....
Auch letzte Nacht nicht gut war..... aber mindestens hatte ich heute keine Migräne..... kam zu den Friedhof Vormittag.... aber ziemlich spät...... konnte deswegen nicht dort zu lange bleiben.....
Mama guten Abend dir..... für dich......
Für deine Mama......
Für deine Mama
Lieber Gruß, Silke
Für Deine Mama, lieber Max!
fuer Deine Mama lieber Max
Für Deine Mama
Danke Ella Silke Christine Edith Nadine.....
Mama heute kam zu den Friedhof ziemlich spät..... erst Nachmittag weil heute morgen nach dem Gottesdienst war wieder zu Hause und bin hier zu Hause den ganzen morgen geblieben.....weil letzte Nacht habe wieder schlecht und wenig geschlafen......
Lieber Max, für Deine Mama!
Wie ergeht es Deinen Papa?