Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Danke Edith Nicole und Nadine
Mama du weißt schon dass heute morgen ich sehr sehr beschäftigt in der Kirche war und kam erst um 12 Uhr im Friedhof zu Besuch an.... heute ist deutlich heißer.... schade dass die Abkühlung nur ein Tag und eine Nacht dauerte.....
Für deine Mama ,lieber Max
lieber Gruß
Heidi
Danke Heidi
Für dich liebe Mama heute war im Friedhof auch Nachmittag ein 2. Mal auch wenn es so heiß war.....
Für Deine liebe Mama
Danke Nadine....
Mama heute noch heißer und diese Woche leider bald auch 40 Grad erreicht wird.....und morgen ich muss den ganzen Vormittag in der Kirche verbringen für Gottesdienst und später eine Trauerfeier.... und das bedeutet dass ich werde erst nach 12.30 zu den Friedhof.....
Für Deine Mama
Danke Nadine.....
Und hatte fast vergessen.....Heute auch für meine Oma Carla , die Mama meiner Mama..... hätte sie Geburtstag
Für deine Mama........
Für deine Mama lieber Max
Liebe Grüße,
Dani
Für deine Mama
und die ist für deine Oma
Danke Elle Dani und Nadine
Mama heute was für einen Tag, In der Kirche bis 8-12.30 Uhr der ganze Vormittag..... danach so müde zu den Friedhof in Eile angekommen..... 35 Grad und Nachmittag noch heißer und jetzt um 22 Uhr noch 32 in der Wohnung..... bin wirklich platt aber mindestens habe alles geschafft was ich musste und morgen soll mindestens weniger zu tun haben, hoffentlich.....
Lieber Max,
für Deine Mama!
Pass auf Dich auf, bei der Hitze!
Für Deine Mama