Danke Edith und Nadine..... oh war so heiß heute wieder..., trotzdem 2 Mal zu den Friedhof gewesen..... Vormittag auch mit Papa, da er Dinestag reist ab..... aber war auch heute morgen zu heiß und er blieb so kurz, Nachmittag war natürlich schlimmer und ich auch bin nur wenige Minute gewesen, nur die Zeit um Wasser dem Gärtchen zu geben......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
-
Hallo Mama, auch heute sehr sehr heiß..... war im Kirche Sekretariat der ganze Vormittag..... Nachmittag zu Hause, da wie jeden Montag der Friedhof Ruhetag hat.
Morgen werde zu den Gottesdienst dann zurück zu Hause um Papa zu helfen den Wagen zu laden, weil er morgen abreisen soll.... so bald wie möglich komme dann ich zu Besuch zu den Friedhof....
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama.
-
Danke sehr Nadine und Tom
Mama heute gab Luft , und die Hitze war erträglicher aber ab morgen gehts wieder los....
Papa ist wie du weißt schon in den Bergen hier in Lombardei angekommen....dort ist natürlich viel viel kühler....
Morgen wird hier ein verrückter Tag für mich.... 2 Trauerfeier in der Kirche zu vorbereiten um 11 Uhr und um 14 Uhr, inzwischen komme ich zu den Friedhof, etwa essen, und für mich arbeiten.... aber es wird anstrengend....und in der Hitze.....
-
Für Deine Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Für Deine Mama
LG Gaby
-
Lieber Max,
für Deine Mama!
Pass auf Dich auf und mute Dir nicht zu viel Arbeit zu!
-
Für Deine Mama
-
Danke Doris Gaby Klaus Nadine
Mama was für einen Tag.... bin erschöpft , 2 Trauerfeier in der Kirche, um 11 Uhr und später um 14 Uhr, inzwischen versuchen zu den Friedhof zu kommen, kaum gegessen noch Urkunden in dim Kirche Archiv vorzubereiten weil es gab ein paar Leute die diese "sehr dringend" brachten...und alles mit der Hitze....
Versuche jetzt etwa zu essen und zum schlafen morgen geht wieder los mit einer ander Trauerfeier in der Kirche um 9 und ich muss dort um 8 Uhr sein....
-
Für Deine Mama
-
Danke Nadine
Mama heute wieder eine Trauerfeier um 9 Uhr so ankam in der Kirche um 8 Uhr um alles vorzubereiten..... um 1.45 war ich endlich im Friedhof, aber leider dort gab etwa das so traurig war..... ein Kind, vlt totgeboren, wurde begraben, so diese kleine so kleine weiße Sarge zu sehen.... oh Mensch so deprimierend....so sind nicht eigentlich "Glückliche Tage...." wie in den Sommer als ich ein Kind war und mit dir zu den See gingen.....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
-
Für Deine Mama
-