Für Deine liebe Mama ein Licht
Viele Grüße Ria
Für Deine liebe Mama ein Licht
Viele Grüße Ria
Lieber Max,
für Deine Mama!
Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße Klaus
Danke Tom Anke Ria Klaus...
Ja verrückte Zeiten.... und man wird einfach verrückt--- wir alle haben Angst.... ich persönlich nicht sehr um mich sondern um Papa und die Menschen die mir lieb sind..... und auch euch allen Freunde..... da auch in Deutschland die Fälle steigen..... aber hier ja man kann fast gar nichts mehr tun......
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
Danke Nadine.....
Mama heute war hier der schwerteste Tag bisher in dieser Virus Krise.... fast unmöglicvh etwa einzukaufen .... endlich ich habe geschafft etwa auf Amazon zu besorgen aber es ist einfach verrückt..... das macht noch mehr Angst Mama, bitte ...... gib uns alle mindestens ein wenig Ruhe......
Für Deine Mama
und der Engel ist für Dich und Deinen Papa, das er euch in dieser schweren Zeit beschützt
Liebe Grüße
Nadine
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
Für Deine Mama
Danke Gaby und Nadine.....
Mama ich wollte nicht am Abend von der Nachrichten hören weil sonst die Nacht wird noch schlimmer aber habe zufällig auf Facebook gelesen dass die Zahl der Opfer ist hier noch gestiegen....heute sogar mehr als in jeden anderen Tag bis jetzt....
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama, die auf Euch aufpasst
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Max,
für Deine Mama!
Danke Edith Nicole Klaus
Mama kam zu den Friedhof auch wenn nur nicht lange.... morgen oder übermorgen konnte sogar auch der Friedhof geschloßen werden.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
Für dich Mama..... hier ist alles so tragisch...... hatte heute sehr schlimme Gedanken.....nur am deinem Grab konnte ein paar Minute in der Stille die Spatzen hören und etwa an diesem Leben noch gut finden......