Für deine Mama
VG. Doris
Für deine Mama
VG. Doris
Für Deine Mama ein helles Licht
Lieber Gruß Gaby
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Christine Dina Doris Gaby Nicole
Ja Mama sie waren Rotkehlchen ..... ich habe eins heute ganz nah geshen.....danke dir....
Lieber Maxy,
für deine Mama, die dir immer zeigt, dass sie da ist
Lieber Gruß,
Dani
Danke liebe Dani..... ja ich will daran glauben und hoffen.....
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Hallo Mama, danke dass auch heute, nach einem sehr anstrengeden Tag, in dem ich erschöpft war weil ich heute morgen sehr in der Kirche arbeiten musste, auch schwere Aufgaben...... und Nachmittag ich sah das kleines Rotkehlchen wieder.... hier im Garten als ich ein paar Dinge runter im Keller brachte.....
Danke sehr Nicole
für dich Mama
Vlt hat der Wind heute morgen im Friedhof diesen riesigen Kopfweh verursacht.... hoffe nur morgen besser wird weil ich habe auch morgen so viel zu tun....
Vielen Dank für die vielen Lichter lieber Massimo ....
Für deine Mama
herzliche Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Danke euch Heidi und Ria.....
Oh Mama wie anstrengend sind Tage wie diese...... heute Trauerfeier um 11 Uhr danach wurde zu Mittagessen von einem Freund eingaladen und war schön aber eigentlich war schon sehr müde und spaäter wollte unbedingt trotzdem zu den Friedhof und es war kalt..... und danach noch für mich arbeiten und jetzt muss noch arbeiten.....
Fuer Deine Mama lieber Max
Deine Foriomi,
Du bist stark und schaffst Deine Arbeit
Danke Edith
Mama heute war kalt..... bin zurück zu Hause nach dem Friedhof Besuch mit sehr kalte Hände gekommen...... und heute Nacht soll Schnee geben...... du liebtest die Schnee so sehr..... auch wenn viele hier in der Stadt sie nicht mag weil Chaos bringt.... hoffe auch dass ein wenig Schnee , nicht zu viel, kommen wird....