Danke Silke Miri Nicole und Georg!!
Heute musste morgen viel in der Kirche arbeiten..... so ich konnte den Friedhof erst um 14 Uhr besuchen..... und nur ganz schnell.... ich bin jetzt müde.... 2 Bilder für meine Mama hier und hier clicken.....
Ich bin jetzt müde .... und gestern Abend ich war auch so erschöpft dass ich hatte keine Kerzen hier zu Hause für meine Mama angezundet..... heute brennen sicher und ganz hell....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
Danke für die Kerzen
Stille liebe Grüße
Silke
-
für Deine Mama
-
Für Deine Mama
-
Lieber Massimo,
das sind sehr schöne Bilder für Deine Mama; gefallen mir sehr.
Möchte auch heute für sie ein Licht anzünden und sende Dir lb. Gr.
Ria -
Danke Silke Piccolina Nicole und Ria........
Noch 2 Bilder für meine Mama..... Hier und Hier clicken.......
Heute und vlt auch morgen es wird mir unmöglich sein den Friedhof zu besuchen wegen diesem Arbeit in der Kirche...... Letze Nacht hat auch ein wenig geregnet so das Wasser für die Blumen soll bis Freitag immerhin reichen......
-
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
So ein süßes Bild für deine Mama
ich lasse dazu die passenden Blumen hier für deine Mama hier
lieber Gruß Heidi
-
Ja, wieder ein süßes Bild.In Deinen Bildern steckt sehr viel Gefühl und Liebe.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Georg Heidi und Nicole.....
Ein Bild für Mama, Hier clicken.....
Ich weiß noch nicht ob morgen wieder in der Kirche arbeiten muss , wenn nicht ich werde den Friedhof besuchen..... und vlt Samstag wieder..... heute war wieder schwer Arbeit hoffe morgen alles fertig ist...... -
Für deine Mama
Leiser Gruß Georg
-
Lieber maxy,
für deine Mama
Danke, dass du so oft an meinem Papa denkst.
-
Für deine Mama
PS Lieber Massimo , ob eine Gondelfahrt wirklich so teuer ist , kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ich weiß es nur aus dem Internet.
Lieber Gruß Heidi -
Für Deine Mama
-
Danke Georg Heidi Nicole Susi......
2 Bilder für Mama...... Hier und Hier clicken......
Heute musste in der Kirche anrufen und sagen dass ich heute Nachmittag nicht helfen konnte, ich hatte einiges zu tun und dann kam der Boiler Techniker und Papa nicht zu Hause war.......
Heute morgen schaffte aber nach den Friedhof zu gehen und habe neue Blumen gebracht und morgen werde sicher wieder hin und eine neue Kerze bringen......Mama du bist mein ">
-