Ciao Mamma..... danke dass du mir letzte Nacht als ich so schlecht fühlte eine Vision der Friede geschickt hast..... und sofort als ich aufwachte dachte ich dass meine Gedanken für Riccardo konnten auch in Art einer Briefe kommen und diese Zeilen konnten von dem Priest gelesen werden..... der Tag dann war trotzdem schwierig.... und emotional aber.... der Priest hat für mich meine Zeilen gelesen.... er sagte dass sie wurden von einem Freund von Riccardo geschrieben aber alle wussten dass sie mir waren..... diese Zeilen haben auch den Priest geholfen....weil der Priest der Riccardo so gut seit Jahre kannte ist mit Grippe und Erkältung krank und so der Pfarrer der neu in der Gemeinde ist kannte Riccardo gar nicht und hat meine Zeilen genutzt um den Sermon zu machen und besser von ihm zu erzählen.....um 16 Uhr kam ich sehr kurz im Friedhof um dir danke zu sagen
Morgen um 9 Uhr ich werde im Friedhof sein da Riccardo wird in demselben Friedhof Ruhe finden wo auch du Mama begraben bist und wo ich jeden Tag komme