Danke euch Doris Nicole Ria Dina
Mama hast du gesehen was für ein Gewitter heute.....? Es hat einiges am Grab beschädigt..... aber die Pflanzen werden sich wieder erholen.... hoffentlich.....
Für dich Mama....
Danke euch Doris Nicole Ria Dina
Mama hast du gesehen was für ein Gewitter heute.....? Es hat einiges am Grab beschädigt..... aber die Pflanzen werden sich wieder erholen.... hoffentlich.....
Für dich Mama....
Hallo Mama..... die Hitze ist wieder da und wird deutlich in den kommenden Tage steigen.....
Papa war kurz auch heute Morgen am Grab mit mir.... ich kam aber ein 2. Mal in der Hitze um 15 Uhr um wieder Wasser geben da morgen wie üblich der Friedhof Ruhetag hat.....
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke Edith und Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine liebe Mama
Viele GrüßeRia
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke Elke Ria Edith......
Danke Mama für die gute Nachricht ...... dem Papa wurde gesagt dass die Augenspritze gewirkt hat und mehr als was erwartet war......
Bitte pass auf mich weiter auf weil du weiß wie ich diese Hitze leide..... und wie viel ich dieser Sommer zu erledigen habe..... viel mehr als in der vergangenen Jahre......
Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole
Für Deine Mama
Liebe GrüßeRia
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke sehr Ria und Edith.....
Oh Mama..... was für eine Hitze..... man redet schon von Rekord für Juni...... hoffentlich kann Papa schon morgen in den Bergen fahren..... auch wenn nur für 5 Tage.....pass bitte auf ihn auf.....
Und ich brauche auch etwa extra Kraft.... ab morgen ich bin in der Kirche allein für alles zuständig.....
Danke Max für die vielen Kerzen für Dennis
Für deine Mama heute ein Lichtermeer von mir
Liebe Grüße
Heidi