Danke euch....
Mama bitte pass auf Papa auf, weil ihm gar nicht gut geht, besonders Seelisch..... mehr in dem anderen Thema von mir....
Danke euch....
Mama bitte pass auf Papa auf, weil ihm gar nicht gut geht, besonders Seelisch..... mehr in dem anderen Thema von mir....
Hallo Mama..... heute ich bin im Forum früher als sonst weil ich um 18.30 Uhr muss zu die Fahrschule um meinen Führerschein zu verlängern..... dem Papa ging auch heute ganz schlecht...... pass bitte auf ihn weiter.....
Lieber Max für deine Mama und ein Engelchen für deinen Papa ...
Dir einen lieben Gruß!
Kerstin
Deine Mama wird deinem Papa und auch dir zur Seite stehen!
Licht für sie
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, die auf Deinen Papa aufpasst
Lieber Gruß
Für deine Mama
VG. Doris
Danke Kerstin Heidi Nicole Doris
Heute ging Papa ein wenig besser... ich ging zu den Friedhof und später er hat auch vorbeigeschaut, der Tag war sehr sonnig und heiß.... das Wetter ist wieder so plötzlich gewechselt......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
für deine Mama
mit liebem Gruß
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch so sehr.....
Mama heute ging dem Papa nicht viel besser.....
Letzte Nacht wir haben gemainsam das Liverpool Spiel geguckt.... naja es ging wirklich nicht gut, du wärst so enttäuscht gewesen.... aber man muss auch einfach anerkennen wenn der Gegner viel besser ist....
Das Wetter ist hier wieder gewechselt?? Heute morgen so warm und sonnig und jetzt kalter und sehr windig..... hoffe morgen alles noch in Ordnung im Friedhof wird...
Fuer Deine Mama
Liebe Grüße Edith
Lieber Max, für deine Mama ...
Dir einen lieben Gruß
Kerstin
Lieber Massimo ,
ich wünsche deinem Papa einen guten Tag und dir natürlich auch ....
Licht für deine Mama
Gruß
Heidi
für deine Mama
mit liebem Gruß