Für Deine Mama zu Allerheiligen
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama zu Allerheiligen
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen..... ja Heidi auch bei uns natürlich heißt Allerheiligen heute ...... es ist ein Katholisches Fest..... aber der Tag wo wir ganz besonders unsere Engeln erinnern ist morgen..... Allerseelen..... auch wenn für mich und nicht nur für mich das gilt für jeden anderen Tag auch.......
Für deine Mama
für deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Zum Allerseelentag heute .
Ein helles Licht für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama zu Allerseelen
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Marlies Christa Dina Heidi Nicole Doris Edith .... Ja heute war Allerseelen..... Für uns ist heute der Tag der Erinnerung an unsere Engeln.... nicht dass eins wirklich brauchen weil für mich jede Stunde jeden Tag ist in Erinnerung an meine Mama.... aber für die Kirche ist heute Allerseelen.... und in dem Friedhof der ich jeden Tag besuche und wo das Grab meiner Mama ist, kam heute um 11 Uhr der Bischof der Stadt um gemainsam zu beten und zu segen.... so ich habe dort nicht nur für meine Mama und meine Großeltern gebetet und an sie gedacht aber auch an alle eure Mamas , Papas KInder Ehepartner Lebensgefährte und Großeltern Freunde und alle die geliebten Menschen die uns so fehlen und die wir jeden Tag versuchen zu ehren.....
für dich
und für deine Mama
Das ist ganz lieb von dir Massimo , dass du an unsere Lieben gedacht hast , dafür eine große Umarmung
Ich habe aus der Vergangenheit gelernt ,... Gestecke , Kerzen und Tannen erst nach dem Totensonntag aufzustellen , denn sie wurden
jedesmal vorher gestohlen und wohl auf die Gräber derer gelegt die diese Dinge kostenlos brauchten
Für deine Mama und für deine Oma
und für Graziella
liebe Grüße
Heidi
Danke Max
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich danke Dir auch, Max.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Auch ich danke Dir, dass Du an unsere Lieben gedacht hast und zünde für Deine Mama ein Licht an
Liebe Grüße
Ria