für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich und gute Besserung
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Ria Nicole....
Letze Nacht war leider keine gute Nacht..... Papa hatte Schmerzen und konnte kaum schlafen und ich auch.... Vor einigen Tage Pap ging zu seinen Hausartz und er hatte ihm vorgeschlagen einige Untersuchung und Tests zu tun.... aber will auber nicht und ich habe auch meine Zweifel darüber weil auch wenn sie etwa ergeben... es gibt danch nicht viel das man tun kann.... wie z B wie es für die Krankheit meiner Mama (MS) damals war..... es gab keine Kur.... so Papa denkt jetzt anständig an was dieser Artz ihm sagte und will eigenltich Artz wechseln.... und ich glaube dass die Schmerzen die jetzt seit ein paar Tage so stark hat sind eine Folge dieses Stress und dieser Angst dass er hat.... dieser Artz kannte mein Papa und kannte auch seine Mentalität und Einstellung.... so warum nach 4 Jahre wllte plötzlich diese Untersuchungen vorschreiben..... hoffe nur dass Papa jetzt rühiger wird und dass die folgende Nacht auch besser wird..... Morgen habe ich die Runde im Sekretariat.... und Samstag einiges zu tun in der Kirche.....
Lieber Max,
ich hoffe, Dein Papa macht sich jetzt nicht zu sehr verrückt. Allerdings kann er doch die Untersuchungen machen lassen, wenn es sein Hausarzt vorschlägt. Sonst wäre die Alternative zu einem anderen Arzt zu gehen, und zu fragen ob der ihm das auch vorschlägt. Aber ältere Menschen wechseln ja nicht gerne ihre Ärzte.
Die Schmerzen können sicher psychischer Herkunft sein. Dennoch lieber abklären lassen.
Das erinnert mich immer daran, das Männer sterben wenn sie Schnupfen haben (die Männergrippe), aber nicht zu Arzt gehen wollen, wenn es etwas erstes sein könnte. Er soll es sich gut überlegen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ich hoiffe auch , das dein Papa es sich überlegt und anstehende Untersuchungen durchführen läßt.
Lieber einmal zuviel ,als einmal zu wenig .
Eine Blutuntersuchung würde zu Anfang schon reichen. das ist ja für Ärzte wie ein offenes Buch um diagnostizieren zu können
Für deine Mama
liebe Grüße und Dankeschön
Heidi
Danke Dina und Heidi .... Gott sei dank ging letze Nacht besser und heute war auch seine Stimmung ein wenig besser.... ich glaube hat auch schon seine Entscheidung gemacht und sicher Artz wechseln..... ein anderer Artz hat ihm schon gesagt dass seiner Meinung nach er diese Untersuchungen nicht braucht..... wie gesagt ich glaube Psyche spielt für ihn eine große Rolle und daher besser wenn er ruhig ist .
Heute im Sekretariat ich hatte viel zu tun...... bin jetzt ziemlich müde hoffe dass auch diese Nacht wie die letze sein wird.....
Lieber Massimo,
ich kann mir gut vorstellen, dass die Schmerzen bei Deinem Papa psychische Ursachen haben. Daher ist es gut, dass seine Stimmung heute besser war. Den Arzt zu wechseln, kann auch nicht schaden.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ja Massimo, das stimmt eigentlich ...wenn die Psyche im Eimer ist , geht es dem Körper auch schlecht .
Ich habe ständig Herzschmerzen , aber kein Kardiologe konnte etwas finden ...sie sagten ( wie makaber ) es sind Verspannungen
( so wie ich es zu Dennis gesagt habe , als er über diese Art Schmerzen klagte )
Auch meine Atemnot ist nur drastisch wenn ich Dennis besuchen gehe .
Ich darf keine Pyschopharmaka nehmen, weil die das Atemzentrum blockieren um ( einen dann ) künstlich ruhig zu halten ...
vieles hat sich nach Dennis Tod bei mir entwickelt und kein " normaler" Arzt kann helfen
Ich wünsche deinem Papa das er sich von alleine wieder fangen kann ....denn die Medis die man bekommt um die Pysche zu stützen , haben es sowas von in sich
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Ich kann Heidi nur zustimmen. Viele körperliche Beschwerden haben psychische Ursachen. Haben wir erst im letzten Ausbildungsmodul besprochen.
Vielleicht macht es Sinn, zusätzlich zur Schulmedizin auch den ganzheitlich Ansatz zu probieren, sprich Heilpraktiker, Energiemedizin, Reiki etc.? Schaden kann es nicht... Durch die Trauer entstehen ganz sicher Energieblockaden, die fast zwangsläufig physische Probleme nach sich ziehen. Wenn diese Blockaden gelöst werden, geht es auch dem Körper besser.
Für Deine Mama, Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Heidi Nicole
Ja die Ärtze meines Papa sind nicht eigentlich für Tradizionale Medizin.... sondern ziemlich alternative, aber vlt keine von ihnen interessiert ssich sehr an die Psyche , die Heilung Energie und diese Blockade von den Nicole spricht.... ich konnte auch ihm etwa wie Energiemedizin, Reiki oder ähnliches vorschlagen weil ich denke auch dass sie konnte mindestens veruchen ihm zu helfen, er geht schon zu so vielen Therapeuten dass ein Versucht wäre auch in diesem Fall wert.... aber man kann einfach meinem Papa nichts vorschlagen oder empfehlen.... sogar meine Mama konnte das nicht tun.... Hoffe nur dass vlt ein tag wird er das selbst betrachten und versuchen.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi