Für deine Mama, lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi
Für deine Mama, lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi
Ein schoenes Bild von Deiner Mama
hier ein Licht fuer sie
liebe Gruesse
Edith
Danke Elke Heidi Edith......
Oh Mann was für ein anstrengeder Tag heute..... Mir wurde sofort gefragt in der Kirche zu helfen und so habe ich einen Gottesdienst vorbereitet und um 14 Uhr eine Trauerfeier..... der Priest hat mir ein wenig geholfen und so bei 16 war ich wieder zu Hause.... Mindestens die Temperatur heute war nicht über 30 Grad.....
Für Deine Mama am Abend
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Massimo, an Dich fast dasselbe wie an Heidi: übernimm Dich doch bitte nicht gleich wieder.
Du bist ein herzensguter Mensch, und unglaublich hilfsbereit. Du darfst aber auch mal Nein sagen. Mach doch vielleicht mal nur was für Dich. Italien ist groß und schön. Fahr doch mal einfach in eine Stadt oder Gegend wo Du noch nie warst. Nur mal was für Dich machen.
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
und ich schließe mich Dina an, denke auch an Dich !
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
oh die Gedenkecke ist wirklich sehr schön von dir gemacht worden. Deine Mutter sieht auf dem Bild sehr lieb aus.
Du bist ein herzensguter Mensch, und unglaublich hilfsbereit. Du darfst aber auch mal Nein sagen. Mach doch vielleicht mal nur was für Dich. Italien ist groß und schön. Fahr doch mal einfach in eine Stadt oder Gegend wo Du noch nie warst. Nur mal was für Dich machen.
Da schliesse ich mich der Dina an.
Ein Licht für deine Mama.
liche Grüße Doris
Dina Elke Doris danke euch!
Ja aber mach euch keine echte Sorgen.... diese Arbeiten und Hilfe in der Kirche sind manchmal anstrengend aber nicht zu viel.... und jetzt dass die Hitze ist nicht mehr 36 Grad wie in Juli und die erste Tage in August.... dann ist alles erträglicher.... auch heute Franco zu den Markt zu bringen und seine Obst Einkäufe zu tragen war nicht zu schlimm..... der Tag ich werde nicht mehr fühlen diese Aufgabe zu erledigen dann werde ich sagen.... und man muss auch betrachten dass in der Kirche die Männer die üblicherweise um Trauerfeier und andere Aufgabe kümmern bald aus den ferien zurück kommen und wieder diese Aufgaben übernehmen..... ich werde dann wahrscheinlich manchmal sie ersetzen, nur wenn nötig sein wird.....
Lieber Massimo,
die Gedenkecke ist sehr schön.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Es ist wunderbar, wie hilfsbereit Du bist, aber wenn es Dir zu viel wird, sage bitte auch mal nein.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ein Licht fuer Deine Mama
alles liebe fuer Dich
ich finde es gut das Du so hilfsbereit bist
solange Du Dich nicht selbst vergisst.
liebe Gruesse Edith
Lieber Massimo,
die Gedenkecke ist sehr schön. Zünde für Deine liebe Mama ein Licht an
Hoffentlich hast Du bald etwas weniger Stress, wenn die anderen aus den Ferien sind.
Sende Dir liebe Grüße
Ria
Danke euch Nicole Edith Ria.....
Und ja ihr hattet irgendwie recht.... der Priest hat heute einem Mann der üblicherweise in der Kirche hilft dass ich habe sehr gut in diesem Sommer geholfen... und dass es wäre unfair mich nur als ersatzt zu rufen... so ich werde diese Aufgabe auch in den folgenden Monate , geteilt mit 2 anderen Männer, erledigen...... nicht genau was ich wollte.... ich wäre gern nur ein "Ersatz" geblieben.... und erholen..... aber ich konnte dem Priest nicht nein danke sagen, das wäre wie eine Beleidigung empfunden, weil in der Mentalität der Kirche diese Aufgabe eine Ehre sind.... so das wird heißen dass ich in der folgenden Monate nicht immer allein in der Kirche arbeiten muss aber auch dass ich immer beteiligt mit diesen Aktivitäten sein wird......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke Elke und Dina......
Heute hat fast den ganzen tag geregnet, und manchmal auch stark..... ich ging nach den Friedhof erst nach einem Bank Termin..... blieb nicht zu lange weil es gab nicht so viel zu tun...... habe trotzdem ein paar frische Blumen gekauft und morgen noch einige kommen werden.....