Für deine Mama
und für dich ein liebes Dankeschön
Heidi
Für deine Mama
und für dich ein liebes Dankeschön
Heidi
Lieber Maxy,
alles alles Liebe und Gute für Dich
pass auf Dich auf
Liebe Grüße
Josef
für Deine liebe Mama ein Licht will ich anzünden
In Stille liebe Grüße
Josef
fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
Wünsche Dir gute Besserung, lieber Massimo.Pass auf Dich auf.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Hallo Massimo, einen Schutzengel für dich
und für deine Mama ein Licht
Viele Grüße Doris
Oh, lieber Max,
ich hoffe auch, dass es Dir heute wieder besser geht.
Schone Dich bitte und mach nicht zu viel.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Miri Heidi Josef Edith Ria Doris Nicole.....
Ja heute ging mir ein wenig besser, aber schonen ..... ich hätte das tun sollen habe aber nicht , in gegenteil.... ich war in der Kirche, dort etwa Abreit, danach brachte den Wagen in Werkstatt, Gott sei dank ist nur ein Akku Problem und das Auto wurde mir schon wieder gegeben danach wollte ich mit Hitze um 16 Uhr eine Orchidee Pflanze die Mama liebte und die jedes Jahr neue Blumen gibt in einem Geschäft brigen, sie wurde vlt zu viel gewassert und viele Chancen hat sie nicht..... aber das Laden war geschlossen udn so musste diese Pflnaze die nicht so leicht war für viele Minute unter der Sonne tragen...... und morgen in der Kirche Gottesdienst vorbereiten und dienen danch Friedhof und wieder in Laden diese Orchidee zu bringen......
Hoffentlich hast du alles gut überstanden ...bei dieser Hitze und dann noch etwas schweres tragen.....puhh, ich weiß wie das an den Kräften zerrt .
Für deine Mama
liebe Grüße aus dem warmen Norden
Heidi
Ja, ich finde die Hitze auch sehr anstrengend. Heute schon 30 Grad hier, und es soll jeden Tag etwas heißer werden. Ich freue mich schon auf den Herbst...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Maxy
pass gut auf dich auf.
Diese Hitze ist gefährlich genug.
für deine Mama
Lieber Gruß
Susi
pass auf Dich auf lieber Maxy
ein Licht für Deine liebe Mama will ich auch anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Danke euch Heidi Nicole Susi Josef....
Ja diese Hitze macht mich fertig..... auch heute war ein sehr anstrengender Tag, besonders weil ich in der Kirche zu tun für den Gottesdienst hatte und danach auch diese Aufgabe für die Orchidee Pflanze die meine Mama liebte...... und vergeblich weil das Laden geschloßen waren...... ich werde morgen versuchen allein diese Pflanze zu retten und werde ein neues Fass suchen und andere Dinge die ich brauche, aber hoffentlich mit mehr Ruhe......
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
lass es bitte ruhig angehen. Schon dich bei der Hitze.
Ein Licht für deine Mama.
VG. Doris