für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Doris Josef Nicole.....
Heute war hier heiß..... aber dann plötzlich kamen Wolken ..... und jetzt gibt Wind und droht ein Gewitter...... naja besser so wenn es Abkühlung bringen wird aber hoffentlich macht keine große Schaden...... In Friedhof alle die Pflanzen und auch Blumen halten noch..... heoffentlich bleibt so......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
fuer Deine Mama
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke Edith Ria Nicole......
Als heute morgen früh nach die Kirche ging um die Kirche zu offen und alles zum Gottesdienst vorzubereiten kam ein Gewitter...... aber immerhin die Kirche ist sehr nah und konnte ich sie nicht zu nass erreichen..... danach alles vorbereitet aber der Priest, der von einer Kirche die ein wenig ferner ist, kam mit Verspätung...... aber gut dass er kam..... heute 2 personen hatten mir die Namen von ihren Engel gesagt um dieser Gottesdienst für sie lesen.... und so ich habe auch diese Namen gesagt und sie erinnert..... eine war die Oma des Kerls der jetzt im Sommer im Friedhofs Blumen Kiosk steht, der andere war der Papa von einer Deutschen Frau der Dienstag nach Himmel ging....... so der Priest hat mich danach bedankt ......
In Friedhof ging ich erst später um 12 weil ich wartete bis der Regen aufhörte......
Oh Massimo, könntest Du uns doch ein wenig Regen abgeben! Hier ist alles knochentrocken,
über 30 Grad heiß und kein Regen in Sicht.
6.Stock und dann kein Fahrstuhl bei dieser Hitze, da kannst Du von Glück sagen, daß Dein
Papa noch fort ist.
für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Wir würden dringend Regen brauchen. Es hat viele Wochen nicht richtig geregnet, höchstens mal ein kurzer Gewitterguss. Die Bauern haben große Verluste bei der Ernte. Und es geht so weiter, nächste Woche wahrscheinlich bis 37 Grad. Furchtbar...
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Monika Simone Elke Nicole Edith ....
Heute das Wetter war noch mal ziemlich gut.... und um 18 Uhr komm noch ein Gewitter aber diesmal mit der Sonne gleichzeitig..... kömisch und leider gab danach kein Regenbogen..... heute Nachmittag ging mir aber schlecht...... darm Entzündung und fast den ganzen Nachmittag krank gewesen..... wollte trotzdem ein 2. Mal heute nach den Friedhof machen und dort fühlte ich so schwach und musste bald wieder nach Hause gehen..... und noch ohne Fahrstuhl..... ich hätte etwa in der Apotheke gebraucht aber wieder diese Treppe zu gehen wollte ich nicht..... hoffe in der folgenden Stunden besser fühlen werde.......
Oh je, lieber Maxy.
Ich wünsche Dir, das es dir schnell wieder besser geht.
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri