Für deine Mama
VG. Doris
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bd/1722-bd97c0110f184a2f74e5ae572c04d79f175a04e7.jpg)
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
Auch dir ein Dankeschön für die Kerzen und lieben Worte!
Fühl dich gedrückt
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria -
Für deine Mama , lieber Massimo
und ein ganz liebes Dankeschön für dein Licht auf der Gedenkseite
Heidi -
Danke Dina Elke Josef Doris Silke Nicole Ria Heidi ......
Heute war bewolkt den ganzen Tag.... schade nur dass der Friedhof Ruhetag hatte, einmal dort hinzugehen ohne viel Sonne wäre angehnehm gewesen..... und heute war auch der erste Tag ohne Fahrstühl im Haus hier..... man müss extra Arbeiten auf den machen und wird für eine ganze Woche ausfallen..... und ich wohne im 6. Stock..... Gott sei dank Papa in Urlaub ist..... es wäre für ihn anstrengend gewesen und den ganzen Tag zu hause zu bleiben ganz ganz schlecht für seine Stimmung..... und ja mit Mama das wäre wirklich schlecht gewesen für diesen Tage auf Physio zu verzichten..... aber Mama hatte immer eine gute Auffassung .....
-
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Wenn man fit ist, ist das kein Problem. Aber für ältere Menschen sicher sehr schlimm, wenn der Fahrstuhl ausfällt.
In Frankfurt habe ich damals im 15. Stock gewohnt. Und eine Zeit lang bestand mein Fitnessprogramm da tatsächlich aus Treppen laufen.Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für Deine liebe Mama in Stille ein Licht
Liebe Grüße
Josef -
Lieber Massimo,
ich hoffe das der Fahrstuhl bald repariert worden ist.
Ein Licht für deine Mama.
VG.Doris
-
Ohh mein Gott ,
für mich wäre nicht auszudenken was passieren würde. Höchstwahrscheinlich wäre ich nur in der Wohnung geblieben , wenn der Fahrstuhl defekt ist.
Ich wohne in der dritten Etage und denke mir jeden Tag , das es Zeit ist umzuziehen , denn ich habe keinen Fahrstuhl und die Atemnot ist manchmal sehr heftig wenn ich meine 40 Stufen hochgestiegen binFür deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
Lieber Massimo,
ich hoffe , dass der Fahrstuhl schnell repariert wird. Bei Hitze ist Treppensteigen nicht lustig. Ich nehme meistens Treppen statt Aufzüge als Fitnessprogramm, aber nicht bei Hitze. Hoffentlich ist der Fahrstuhl zumindest wieder heil, wenn Dein Papa nach Hause kommt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
für Deine liebe Mama -
Danke euch Edith Josef Dina Doris Heidi Nicole.... ja diese Arbeiten auf dem Fahrstühl waren vorgeplanned weil für zu lange wurde nichts gemacht und jetzt gab das Risiko dass die lokal Fahrstühl Überwachungsverein dieses Jahr nicht die Genehmigung geben konnte...... so diese Arbeiten waren nötig...... vlt für Samstag ist alles schon gemacht...... heute war der 2. Tag und ich habe nicht viel eingekauft..... morgen ich werde mit Franco im Markt.... aber ich kaufe dort fast nichts , ich begliete ihn lediglich, so kein Problem hier für die Treppen..... auch wenn heute warm war, auch wenn mit Luft, und in der folgenden tage die Temperatur sollte noch ansteigen....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-