Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen.....
Ja leider diese Aufgabe sind immer mehr, besondes in der Kirche, weil viele Leute die üblicherweise diese erledigen im Urlaub sind ..... und so muss ich viel unternehmen...... morgen wird es anstrengend , der Besuch im Friedhof muss ich erst Nachmittag tun, hoffe nur es nicht zu heiß wird...... heute war ziemlich angehnehm den ganzen Tag.......
Lieber Max,
meinst Du nicht, das wird auf die Dauer alles ein wenig zu viel für Dich? Du brauchst doch auf Zeit und Ruhe für Dich....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
meinst Du nicht, das wird auf die Dauer alles ein wenig zu viel für Dich? Du brauchst doch auf Zeit und Ruhe für Dich....
dem kann ich mich nur anschließen. Deshalb schicke ich dir einen Schutzengel.
und für deine Mama ein Licht
VG. Doris
Lieber Maxy,
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille liebe Grüße sendet Dir
Josef
Lieber Massimo,
kann mich den anderen nur anschließen. Pass auf, dass Dir das alles nicht zu viel wird.
Deine Mama soll Dich beschützen.
Ein Licht für sie
Liebe Grüße an Dich
Ria
Ich schließe mich auch an. Pass auf Dich auf.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Doris Nicole Josef Ria..... für die Kerzen und für eure Sorgen....... heute konnte immer da schaffen...... naja der ganze Morgen in der Kirche , Vorbereitung für den 1. Gottesdienst, dann für die Trauerfeier...... einige Dinge waren auh ziemlich schwer vorzubereiten....... ich hoffe meine Anwesenheit für diese Trauerfeier nicht häufig und ständig gebraucht wird...... auch wenn für mich Trauerfeier, wie für alle die Trauernde, nie einfach sind..... auch wenn wir die Verstorbene nicht kannten....... dann zu Hause und um 15 Uhr nach den Friedhof...... war nicht zu heiß...... blieb aber nich lange weil ich Arbeit zu Hause hatte.......morgen sollte ein wenig rüher sein.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
LG Heidi
Ja, Trauerfeiern sind sehr schwer für uns, auch wenn wir den Vertorbenen nicht kannten. Es kommt dann alles wieder hoch.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Elke Heidi Nicole..... heute ich war früh in der Kirche auch wenn heute kein Gottesdienst gab ich habe meine Schlüßel genutzt um die Pflanzen zu wassern und für den morgigen Gottesdienst alles vorzubereiten..... ale die Bücher für den Priest und für die Lesungen sind schon fertig und morgen so sollte ein wenig schneller sein...... danach war ich im Friedhof, heute war nicht zu heiß weil heute Morgen bewolkt war, Franco ist weg bis Montag er macht das Wochenende in Liguria mit Sohn und Enkelkinder, das erste mal seit so viele Jahre dass er die Stadt verlasst auch wenn nur für ein paar Tage...... in diesen Tage werde ich natürlich um das Grab seiner Frau kümmern ....
Lieber Massimo,
hoffentlich wird Dir Dein Einsatz auch gedankt. Oft wird es als selbstverständlich
angesehen, wenn man immer und überall zuverlässig zur Stelle ist.
für Deine Mama, die stolz auf Dich sein kann.
Liebe Grüße
Monika