für Deine Mama will ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
für Deine Mama will ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
Dann hast Du ja derzeit alle Hände voll zu tun, lieber Massimo. Den Vögeln wird es sicher gut gehen.
Du hast Recht, bei der Hitze hat man keinen Hunger. Hier soll es morgen kühler werden; Gott sei Dank. Aber es wird nicht von langer Dauer sein, leider.
Möchte für Deine Mama ein Licht anzünden
Liebe Grüße
Ria
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Danke Doria Dina Elke Nicole Ria Josef.....
Heute war Friedhofs Ruhetag und so ging in der Kirche früh mit meinen Schlüßel und habe dann geputzt weil eine Pflanze war noch mal umgekippt und gab noch mal Blumenerde am Boden...... dann ich habe mit einer Frau die in dem Sekretariat war und haben ein wenig geplaudert..... sie kannte auch Franco..... und ja sie mag ihn gar nicht...... sie fragte "wie kannst du diesen ******kerl helfen.....?" eheh der Franco ist in der Umgebung vlt nicht so geliebt..... keine Überraschung.....
morgen muss ich vlt nicht in Supermakt bringen aber Mittwoch ist der Markt Besuch Pflicht.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
Viele Grüße Doris
Lieber Massimo,
Franco mag seine Eigenarten haben (hast Du ja auch schon erfahren müssen ), aber ich finde es trotzdem sehr schön, dass Du ihm hilfst. Er hat es auch nicht leicht, was andere vielleicht nicht verstehen können. Das macht es nicht einfacher, immer nett und umgänglich zu sein. Ich denke, er ist froh, Dich zu haben, auch wenn er es manchmal nicht zeigen kann.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Elke Doris Nicole.....
Ja Nicole..... und so morgen müssen wir nach den Markt..... aber es ist Donnerstag der sehr anstrengend wird...... der Priest hat mir gerufen..... Donnerstag sollte ich nicht nur die Kirche für den Gottesdienst vorzubereiten......... später gibt eine Trauerfeier..... und ich muss auch alles für diese vorzubereiten...... so werde ich später nach Hause und sehr früh nachmittag mit viel Hitze nach den Friedhof weil früher nicht möglich wird mit allen diesen Aufgaben in der Kirche...... oh Mann wenn alle in Urlaub sind...... die letze 2 Jahre musste ich nichts in der Kirche tun weil es es gab ein Priest mehr und einige andere die ihm halfen..... aber dieses Jahr die Aufgaben sind viele......
Lieber Massimo,
bitte übernimm dich nicht.
Du musst auch mal an dich denken.
VG. Doris
Fuer Deine Mama lieber Max
pass gut auf Dich auf
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für Deine liebe Mama will ich wieder ein Licht anzünden.
In Stille liebe Grüße schickt Dir
Josef
Für deine Mama
VG. Doris