Das hoffe ich auch sehr, bin richtig enttäuscht von gestern.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Das hoffe ich auch sehr, bin richtig enttäuscht von gestern.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ohh Massimo , meinst du das liegt daran weil du die Hymne verpasst hast.....ich habe sie nämlich auch verpasst
Ich habe nur die mexikanische gehört und war begeistert mit welchem Einsatz und Vaterlandsliebe sie gesungen wurde .
Germany war wohl davon eingeschüchtert und konnte nichts auf die Beine bringen , noch nicht mal einen Ball
Auch hier Licht für deine Mutti
lieber Gruß
Heidi
Hallo Massimo,
ich bin zwar nicht so Fußball versessen, aber bei WM fiebere ich schon mit.
Ein Licht für deine Mama.
VG. Doris
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
Lieber Massimo,
ja, ich bin auch sehr enttäuscht. Mit einer Niederlage hatte ich auch nicht gerechnet, trotz der letzten schwachen Spiele. Aber es lag sicher nicht daran, dass Du die Hymne verpasst hast.
Ich finde die Hymnen immer so schön, die verpasse ich nie, auch wenn nicht Deutschland spielt. Im Singen der Hymne sind viele Nationen eindeutig besser als die Deutschen, allerdings hat das den Brasilianern und anderen vor 4 Jahren auch nichts genützt...
Für Deine Mama
Lieber Gruß in der Hoffnung auf ein besseres Spiel kommenden Samstag
Nicole
Lieber Massimo,
hoffen wir mal, dass es für Deutschland am kommenden Samstag besser ausgeht. Der war ja nicht berauschend.
Ja, Public Viewing im Himmel, das wär's doch.
Für Deine Mama ein Montagslicht
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke euch allen.......
Ja ich gucke gerade England und hoffe, besonders weil der kapitän auch Liverpool Kapitän ist...... aber trotzdem bin ich noch erschuttert wegen Deutschland gestern...... na sie haben jetzt einige Tage um verstehen was wirklich schief ging....
Inzwischen ist zu hause zu heiß geworden für Kerzen..... seit heute nur in der Kirche, im Friedhofs Kapelle und hier.......
Es sind alle sehr enttäuscht von dem Spiel. Und die Aufstellung war auch in meinen Augen nicht das optimale.
Hier könntest Du ohne Probleme Kerzen anzünden.
Wir haben hier grad die Herbstphase bei maximal 20 Grad und bewölkt. Morgen soll es schöner werden. Da hab ich auch frei
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für Deine liebe Mama ein Licht will ich anzünden.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hallo Massimo, ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Für Deine Mama, lieber Massimo
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Für deine Mama
Auch dir ein DANKESCHÖN für deine Kerzen und Worte
Lieber Massimo
für deine Mama