Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
das ist unglaublich, im Büro des Priesters einzubrechen. Einbrechen ist immer schlimm, aber in einer Kirche - das ist unvorstellbar. Solche Leute haben überhaupt keine Moral...
Für Deine Mama
Lieber Gruß und danke, dass Du immer an meine Mama und mich denkst
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Danke euch Elke Dina Nicole Doris....
Heute in der Kirche niemand hat mehr über dieses Einbruch im Priesters Büro geredet und daher ich habe nicht darüber mehr gefragt, sondern ich habe lange mit blumen und dann später mit Kirche Aufräumung geholfen und gemerkt dass heute alle die Türe, besonders die die nach Büros Abteilung führten nicht geschloßen waren und nur ein Mann und ich nach dem Gottesdienst dabei waren..... naja vt denken sie jetzt dass gestern Geld geklaut wurde weil jemand wusste dass im Priesters Büro etwa gab.... jetzt muss wirklich nichts mehr zu klauen geben....
Heute im Friedhof war Sonnig und heiß aber später hier zu Hause man konnte noch ohne Klima usw ertragen und ich habe sogar 14 Uhr 15 Uhr ein wenig geschlafen..... die Stadt ist heute sehr ruhig weil nicht nur Samstag sondern auch National Feiertag ist und viele Leute haben werden das Wochenende nicht in der Stadt verbringen....
Einen lieben Gruß an dich , verbunden mit einem lieben Dankschön für deine Kerzen und lieben Worte
und für deine Mama ein Licht
auch eins für Graziella
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Maxy
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Danke euch......
Heute war ziemli8ch heiß aber gab noch etwa Luft.... Papa kam auch heute morgen im Friedhof, aber nur sehr kurz weil da wo das Gärtchen meiner Mama ist wirklich zu heiß ist weil keine große Bäume in der Nähe sind...... dann ich besuchte den Friedhof ein 2. Mal bei 17.30 Uhr.... wollte dem Gärtchen nocuh mal Wasser geben weil morgen Friedhofs Ruhetag ist.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
unbegreiflich wie Doris schon gesagt, das ist einfach nicht zu verstehen
Lieber Maxy,
für Deine liebe Mama will ich in Stille ein Licht anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Massimo ,
ich möchte dich mal richtig knuddeln und Danke sagen .
Du bringst für uns alle soviel Verständnis auf , wo du doch selber soviel Trauer um deine Mama verspürst.
ein Licht nur für sie
liebe Grüße
Heidi