Für Deine Mama und Graziella
Liebe Grüße Dina
Liebe Grüße Dina
Danke euch Silke Miri Franz Hanne Elke Edith Heidi Nicole Dina......
Ja Nicole dass ist wirklich beeindrückend und möglich..... vlt meine Traurigkeit hat dich Gestern erreicht....... und auch heute ging mir nicht viel besser..... ja ich habe den Friedhof besucht und frische Blumen auf dem Urnenwand Grab ihres Mannes gestellt..... ich glaube sie wird da mit ihm ..... die Trauerfeier wird hier in unserer Kirche am Freitag stattfinden...... es wird sicher kein einfacher Tag......
Für Deinen Mama
und für Dich
Lieber Massimo,
sie wird ganz sicher bei ihrem Mann sein. Das ist auch der Grund, warum ich keine Angst mehr vor dem Tod habe.
Traurig wenn ich meine Lieben hier zurücklasse, aber glücklich auch dort auf meine Lieben zu treffen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Das ist auch der Grund, warum ich keine Angst mehr vor dem Tod habe.
Traurig wenn ich meine Lieben hier zurücklasse, aber glücklich auch dort auf meine Lieben zu treffen.
Ja, das geht mir auch so.
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke Dina Nicole...... ja das gilt natürlich auch für mich...... bisher ist für uns hier so schwierig....... morgen ist die Trauerfeier um 11 Uhr..... es wird schwer...... ich werde den Friedhof wahrscheinlich erst Nachmittag besuchen......
fuer Deine Mama
fuer Graziella
Massimo, wir sind in Gedanken bei Dir!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Stimmt Massimo ,
wir sind in Gedanken bei und ich hoffe du überstehst diese schwere Stunden und wirst nicht allzu sehr an vergangenes erinnert.
Für deine Mama
Für Graziella
Für dich
Heidi
Ich denke heute an Dich, lieber Massimo. Ich hoffe, dass der schlimmste Teil bereits überstanden ist.
Leiser Gruß
Nicole
Danke euch Dina Edith Heidi Nicole......
Ja heute war nicht einfach , Trauerfeier von Graziella , sie hatte mir Trost gegeben in der letzen 2 Jahre und ich hatte versucht ihr zu helfen und heute die beide Tochter haben mir bedankt, und das half, mindestens ein wenig weil ein sehr schwerer Tag war..... nach der Trauerfeier ich musste zu den Zahnartz, weil ich zu lange nicht da war und auch wenn ich keine Schmerzen hatte, etwa in Mund war nicht OK und seit Tage weil ich fühlte dass vor einige Tage ein Teil eines Zahnes weg war....und mir wurde gesagt dass ich werde viele und verschiedene Arbeiten bei den Zähne brauchen und mindestens 2 sollten sogar weg---die Lage sieht nicht so gut aus.....und jetzt muss jetzt das erste Termin am Dienstag warten...aber ja hoffe Mama wird , besonders in diesen Tage von Traurigkeit und Sorgen , mir weiter helfen......
fuer Dich
fuer Deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich drück dir die Daumen für den Zahnarzt , hoffentlich geht alles klar
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi